BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.048,05 USD
+0,56 % +334,10
11:12:41 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.051,72 $ +0,57 %
Solana SOL/USD
69,58 $ +2,91 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065074 -0,86 %
Ripple XRP/USD
1,037 $ +0,58 %
Kommentare 147.209
K
Karsten84, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Er hat die Hoffnung auf weitere Zinssenkungen etwas gedämpft
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Ist das ein Crash ?
K
Karsten84, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Die Märkte sind gerade allgemein etwas unter Druck siehe NASDAQ u S&P500
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:43 Uhr
0

Vermutlich wegen der heutigen Rede von Powell

Was hat er erzählt
B
BlueStar22, 23.09.2025 21:42 Uhr
0

Wieso fällt es eigentlich so stark

Wo fällt es denn stark? Wenn für die 1% minus viel ist was sind dann 10% anstieg für dich🤷
K
Karsten84, 23.09.2025 21:42 Uhr
0
Vermutlich wegen der heutigen Rede von Powell
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:37 Uhr
0
Wieso fällt es eigentlich so stark
G
GoldBengel66, 23.09.2025 20:50 Uhr
1

Erzählt @transb immer noch seit Jahren das gleiche? Kann seine Beiträge nicht lesen da ich ihn auf Igno hab

Transbarent ist er!
E
Eckerd, 23.09.2025 20:38 Uhr
0
Sorry Transe, ich kann deine Beiträge nicht lesen, weil du bei mir TransBarent bist.👌
G
Gast-765649401, 23.09.2025 19:59 Uhr
0
Erzählt @transb immer noch seit Jahren das gleiche? Kann seine Beiträge nicht lesen da ich ihn auf Igno hab
E
Eckerd, 23.09.2025 19:52 Uhr
0
TransB ist sich aber nicht sicher, ob er im Jahr 2019, oder 2020 gekauft hat. Er kommt vermutlich bei den ständigen wiederholten Beiträgen etwas durcheinander. Leider hat er sich von den Bitcoin später eine Eigentumswohnung mit einem Sportzimmer über eine ganze Etage gegönnt. Nun ist er Seitenrandsteher.🤣🤣🤣
M
Maxderneue1, 23.09.2025 19:48 Uhr
0
Ich hatte heute eigentlich auf einen Ausbruch nach oben gehofft, leider heißt es warten. Der Oktober wird hoffentlich uns ordentlich gegen Norden jagen
K
KingLotto79, 23.09.2025 19:41 Uhr
0
schaut mal sich den September 2021, 2017, an, -10 % , -17% fehlt das noch einiges....Sept soll rot werden bitte, dann Q4 vollgas...
G
GoldBengel66, 23.09.2025 19:20 Uhr
0
Der Abverkauf beginnt! Top war bereits drin!
Firestarter79
Firestarter79, 23.09.2025 18:47 Uhr
0

Ich schreibe - bisschen günstiger ,- und es wird gelöscht. Was ist denn da los.

Seit wenigen Tagen angemeldet und nur negative Kommentare überall. Zurück ins Körbchen mit dir.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen