BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.345,40 USD
+1,78 % +1.056,75
09:16:48 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.419,11 $ +1,64 %
Solana SOL/USD
70,61 $ +4,44 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065892 +0,08 %
Ripple XRP/USD
1,05 $ +1,84 %
Kommentare 147.208
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:50 Uhr
0

Wird eh nicht passieren da viele auf das digitale Gold setzen neben dem physischen gold

Natürlich wird es nicht passieren 😂
B
BlueStar22, 23.09.2025 21:48 Uhr
0

Dann kracht ja bitcoin richtig runter

Wird eh nicht passieren da viele auf das digitale Gold setzen neben dem physischen gold
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:48 Uhr
0

Du bist wohl noch nicht so lange dabei? September ist allgemein ein eher schwacher Monat. Das ist alles nicht ungewöhnlich.

Nein. Vor kurzem meine ersten 150 Euro in bitcoin rein und fällt nur noch. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Dachte es geht nun auf 500k
K
Karsten84, 23.09.2025 21:46 Uhr
1

Dann kracht ja bitcoin richtig runter

Du bist wohl noch nicht so lange dabei? September ist allgemein ein eher schwacher Monat. Das ist alles nicht ungewöhnlich.
K
Karsten84, 23.09.2025 21:45 Uhr
0

Ist das ein Crash ?

Wohl eher nicht. Dazu ist das Sentiment noch zu stark.
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:45 Uhr
0
Dann kracht ja bitcoin richtig runter
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:45 Uhr
0

Er hat die Hoffnung auf weitere Zinssenkungen etwas gedämpft

Danke
HohesG
HohesG, 23.09.2025 21:45 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/fed-powell-mit-rede-live-video-und-wichtigste-aussagen-364932/
K
Karsten84, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Er hat die Hoffnung auf weitere Zinssenkungen etwas gedämpft
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Ist das ein Crash ?
K
Karsten84, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Die Märkte sind gerade allgemein etwas unter Druck siehe NASDAQ u S&P500
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:43 Uhr
0

Vermutlich wegen der heutigen Rede von Powell

Was hat er erzählt
B
BlueStar22, 23.09.2025 21:42 Uhr
0

Wieso fällt es eigentlich so stark

Wo fällt es denn stark? Wenn für die 1% minus viel ist was sind dann 10% anstieg für dich🤷
K
Karsten84, 23.09.2025 21:42 Uhr
0
Vermutlich wegen der heutigen Rede von Powell
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:37 Uhr
0
Wieso fällt es eigentlich so stark
G
GoldBengel66, 23.09.2025 20:50 Uhr
1

Erzählt @transb immer noch seit Jahren das gleiche? Kann seine Beiträge nicht lesen da ich ihn auf Igno hab

Transbarent ist er!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen