BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.049,43 USD
+0,17 % +101,44
13:13:37 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.054,78 $ +0,18 %
Solana SOL/USD
71,43 $ +1,47 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064431 -1,50 %
Ripple XRP/USD
1,046 $ +0,03 %
Kommentare 147.228
Firestarter79
Firestarter79, 11.10.2025 8:54 Uhr
0
Wird Zeit dass der orange **** endlich ne Audienz bei Gott bekommt
M
MarMüller, 11.10.2025 8:52 Uhr
0
MR. Business genau Gold steigt ja gar nicht laaaangfristig🤣 ihr würdet euch noch einen Totalverlust schön reden.
B
BlueStar22, 11.10.2025 8:21 Uhr
1

Wow, da habe ich aber ne Menge verpasst heute Abend oder heute in der Früh. Endlich ist das CME-Gap bei 110K mit einem DIP geschlossen worden. Jetzt schlafe ich einiges besser wo sich BTC wieder bei 112K aufhält. Hoffentlich geht es noch bis 114K wieder hoch.

Es wird auch wieder auf ath steigen. Nachfrage nach dem digitalen Gold bleibt weiterhin bestehen
M
MR.Business, 11.10.2025 5:35 Uhr
0

Heute sind wieder sehr viele Anleger mit Bitcoin und vorallem Krypto auf die Nase gefallen. Will gar nicht wissen wie viele sehr viel verloren haben. Wenn Bitcoin angeblich das digitale Gold sein soll dann soll es sich auch so verhalten. Und das tut es eben nicht!

Mimimi 🤣🤣🤣 bitcoin ist mehr als digitales gold. Bitcoin. Ist ein Diamant! Es steigt langfristig.. Diese 8 Prozent interessiert keinen! Auf Lange sicht. Also nervt nicht
P
Pikant, 11.10.2025 3:57 Uhr
0
Hab mal an der CME geschaut. Der letzte Wert zu Handelsschluß war $119.540,00 USD um 16:00. Nach unserer Zeit öffnet die CME wieder 13. Oktober 2025, um 00:00 Uhr (Mitternacht). So wie ich das sehe wird das ein neues CME-Gap werden. Allerdings diesmal eines, dass wieder nach oben geschlossen werden möchte. Wollen wir mal hoffen nicht zu lange darauf warten zu müssen.
S
Shahramgholami, 11.10.2025 3:56 Uhr
0

Jetzt wissen wir auch wieso es noch keine Altcoinseason gab.

shahramm66693@gmeail.com
G
Gast-765649401, 11.10.2025 3:40 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch wieso es noch keine Altcoinseason gab.
P
Pikant, 11.10.2025 2:59 Uhr
0
Wow, da habe ich aber ne Menge verpasst heute Abend oder heute in der Früh. Endlich ist das CME-Gap bei 110K mit einem DIP geschlossen worden. Jetzt schlafe ich einiges besser wo sich BTC wieder bei 112K aufhält. Hoffentlich geht es noch bis 114K wieder hoch.
G
Gast-765649401, 11.10.2025 2:33 Uhr
0
Er hat nie gesagt es gibt kein Grund sich zu treffen. Er hat nach der Geschichte mit seltenen erden gesagt er stellt ein Treffen in Frage. Zölle kommen
E
Eckerd, 11.10.2025 2:15 Uhr
0
Trump, alles Fake-News. https://x.com/kobeissiletter/status/1976773016894992596?s=46
G
Gast-765649401, 11.10.2025 1:53 Uhr
0

Ihr seid alle völlig verloren, wohl nie wirklich gearbeitet. Null Ahnung!

Und dann kam MarMüller
M
MarMüller, 11.10.2025 1:37 Uhr
0
Ihr seid alle völlig verloren, wohl nie wirklich gearbeitet. Null Ahnung!
wolli1976
wolli1976, 11.10.2025 1:28 Uhr
0
@ Stefan435 der hat nur das meeting nicht abgesagt, von Zöllen steht da nichts.
Graduate
Graduate, 11.10.2025 1:26 Uhr
0

Heute sind wieder sehr viele Anleger mit Bitcoin und vorallem Krypto auf die Nase gefallen. Will gar nicht wissen wie viele sehr viel verloren haben. Wenn Bitcoin angeblich das digitale Gold sein soll dann soll es sich auch so verhalten. Und das tut es eben nicht!

Gibt halt so Tage wo alles einknickt. Und auch Gold wird wieder einknicken.
B
BlueStar22, 11.10.2025 1:20 Uhr
1

Heute sind wieder sehr viele Anleger mit Bitcoin und vorallem Krypto auf die Nase gefallen. Will gar nicht wissen wie viele sehr viel verloren haben. Wenn Bitcoin angeblich das digitale Gold sein soll dann soll es sich auch so verhalten. Und das tut es eben nicht!

Es haben die letzten jahre deutlich mehr leute gewonnen als heute verloren. Wenn man bei dem mini dip in Panik gerät ist man selbst schuld. Letztendlich bullenmarkt geht weiter
JohannesPaul
JohannesPaul, 11.10.2025 1:06 Uhr
0
Es wäre geil, wenn die Spritpreise an der Tankstelle mit den Ölpreis einknicken würden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen