BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
60.199,70
USD
+0,42 % +251,70
14:28:44 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.228
InsiderX,
11.10.2025 10:11 Uhr
0
Wahnsinn ist ja schon bei 102.000
h
hbk1989,
11.10.2025 10:04 Uhr
5
Es gibt genau 2 Arten wie man auf so einen kleinen Rücksetzer beim Btc reagiert:
A) Super, ich kaufe mehr
B) Mir doch egal, steigt sowieso wieder.
Jede andere Reaktion ist nicht angemessen.
D
Sebiii,
11.10.2025 9:45 Uhr
0
Bitte nicht auf diesen 🤡 hören. Er sieht sich selber als Warren Buffet und ist laut eigenen Angaben Multimillionär. Hat auch vor nicht allzu langer Zeit prophezeit das BTC unter 20.000 fallen wird. Viele seiner Prognosen sind soviel Wert wie das Versprechen vieler Politiker....
Also gleich wie transb der sich mit bitcoin ein eigenheim gekauft hat aber gleichzeitig noch alle bitcoins haltet. Wie das geht weiss nur 🤥🤥🤥🤡🤡🤡😂😂😂
Daywalker86,
11.10.2025 9:24 Uhr
1
Bitte nicht auf diesen 🤡 hören. Er sieht sich selber als Warren Buffet und ist laut eigenen Angaben Multimillionär. Hat auch vor nicht allzu langer Zeit prophezeit das BTC unter 20.000 fallen wird. Viele seiner Prognosen sind soviel Wert wie das Versprechen vieler Politiker....
N
NexusCash,
11.10.2025 9:23 Uhr
0
Agent.K ... Lange nichts von dir gehört. Das letzte Mal war glaube auch, als du den Totalcrash vorhergesagt hast. Der ist nie eingetreten. Eher das Gegenteil Aber jetzt biste auf einmal wieder da. Komisch. Bist auch nicht da, wenn es morgen wieder steigt?
Und wenn das so klar ist, dass auf 80k fällt, bist du doch sicherlich all in mit der großen Hebel auf short? Oder? Oder?
T
Tornado64,
11.10.2025 9:23 Uhr
0
Wo steht der bitcoin jetzt? Bei 103000 oder 111000$
D
Dr.Future,
11.10.2025 9:22 Uhr
0
4000 Bundesbeamte gefeuert
:
Massenentlassungen nach Shutdown in den USA
11.10.2025 - 07:01 Uhr
Seit dem 1. Oktober befinden sich die USA im Shutdown. Die US-Regierung kann nur noch das Überlebenswichtige finanzieren, Zehntausende Beamte sind im Zwangsurlaub. Eine Lösung des Haushaltsstreits mit den Demokraten ist nicht in Sicht.
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/massenentlassungen-nach-shutdown-in-den-usa-mehr-als-4000-stellen-betroffen-68e9ab6d0bda2290ccea79a7
D
Dr.Future,
11.10.2025 9:21 Uhr
0
Handelsstreit
Trump erhöht Zölle gegen China um 100 Prozent
Die USA erhöhen ihre Zölle gegen China massiv und führen Exportkontrollen auf Software ein.
Auslöser ist der Streit um seltene Erden, deren Ausfuhr China limitiert hat.
Doch der Konflikt eskaliert auch wieder wegen anderer Streitpunkte.
11.10.2025 - 05:33 Uhr aktualisiert
https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelsstreit-trump-erhoeht-zoelle-gegen-china-um-100-prozent/100162285.html
N
Agent.K,
11.10.2025 9:19 Uhr
0
Wahnsinn, was hier los ist. Es war doch klar, dass wir die 80.000$ anlaufen . Da ist noch viel Platz nach unten und darauf sollte man sich vorbereiten 🕵️♂️⚠️
1
1133,
11.10.2025 9:15 Uhr
0
Morgen 🎉🎉🎉🎉. Nach langer zeit endlich mal wieder gekauft.
A
Andi1919,
11.10.2025 9:03 Uhr
0
Ein einziger typ zerstört den zyklus. Das kann doch nicht sein
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |