BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.989,68 USD
+0,07 % +41,69
15:55:28 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.005,62 $ +0,10 %
Solana SOL/USD
71,80 $ +1,99 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064578 -1,28 %
Ripple XRP/USD
1,049 $ +0,28 %
Kommentare 147.229
P
Pikant, 11.10.2025 10:45 Uhr
0
Natürlich verkaufe ich nicht. Aber die 97.500€ werden angezeigt.
P
Pikant, 11.10.2025 10:44 Uhr
0
Die Anzeige von 102K ist doch falsch, oder? Ist sehr verwirrend. Im Depot könnte ich für ca. 97.500€ aktuell verkaufen. Das wären ca. 113K in $. ???
phreep
phreep, 11.10.2025 10:44 Uhr
0
Ihr träumt wirklich von 80k ???
r
ridgeback, 11.10.2025 10:41 Uhr
1
Ich bin völlig entspannt, habe mit sowas gerechnet. Korrekturen bis zu 50% gab es in den letzten Bullruns vor den parabolischen Anstiegen eigentlich immer. Ist doch immer wieder das gleiche Drehbuch. Ich habe den Crypto Winter ganz gut getroffen: EK liegt bei 22k. Verkauft wird bei x. Und x ist noch längst nicht erreicht - fertig. Alles was dazwischen passiert, ist für mich völlig irrelevant. 😊
N
NexusCash, 11.10.2025 10:33 Uhr
0

Ich muss Agent K hier leider zustimmen. Auch wenn er bei den zyklischen Industriellen Titeln oft daneben liegt.

Abwarten. Die 80k wurden auch vor 6 Monaten hier prophezeit, als BTC bei 90k. Danach kamen neue ATH. Niemand hier wird den Kurs vorhersagen können .
K
KingLotto79, 11.10.2025 10:33 Uhr
0
111.000 dollar ist aktueller kurs
W
WolfiPorsche, 11.10.2025 10:30 Uhr
0
Ich muss Agent K hier leider zustimmen. Auch wenn er bei den zyklischen Industriellen Titeln oft daneben liegt.
Chris333
Chris333, 11.10.2025 10:18 Uhr
0
cool bei l und s für 102 kaufen und bei bitstamps direkt wieder für 112 verkaufen. So macht das Spaß 😅
InsiderX
InsiderX, 11.10.2025 10:12 Uhr
0

Sagt mal stimmt meine Anzeige ? 😅

Bin mir auch unsicher..102000, dann 112000 und jetzt wieder 102000? Slot machine vibes
Dithmarscher
Dithmarscher, 11.10.2025 10:11 Uhr
0
Sagt mal stimmt meine Anzeige ? 😅
InsiderX
InsiderX, 11.10.2025 10:11 Uhr
0
Wahnsinn ist ja schon bei 102.000
h
hbk1989, 11.10.2025 10:04 Uhr
5
Es gibt genau 2 Arten wie man auf so einen kleinen Rücksetzer beim Btc reagiert: A) Super, ich kaufe mehr B) Mir doch egal, steigt sowieso wieder. Jede andere Reaktion ist nicht angemessen.
D
Daywalker86, 11.10.2025 9:49 Uhr
0

Also gleich wie transb der sich mit bitcoin ein eigenheim gekauft hat aber gleichzeitig noch alle bitcoins haltet. Wie das geht weiss nur 🤥🤥🤥🤡🤡🤡😂😂😂

Genau so ein Profi....
S
Sebiii, 11.10.2025 9:45 Uhr
0

Bitte nicht auf diesen 🤡 hören. Er sieht sich selber als Warren Buffet und ist laut eigenen Angaben Multimillionär. Hat auch vor nicht allzu langer Zeit prophezeit das BTC unter 20.000 fallen wird. Viele seiner Prognosen sind soviel Wert wie das Versprechen vieler Politiker....

Also gleich wie transb der sich mit bitcoin ein eigenheim gekauft hat aber gleichzeitig noch alle bitcoins haltet. Wie das geht weiss nur 🤥🤥🤥🤡🤡🤡😂😂😂
D
Daywalker86, 11.10.2025 9:24 Uhr
1

Wahnsinn, was hier los ist. Es war doch klar, dass wir die 80.000$ anlaufen . Da ist noch viel Platz nach unten und darauf sollte man sich vorbereiten 🕵️‍♂️⚠️

Bitte nicht auf diesen 🤡 hören. Er sieht sich selber als Warren Buffet und ist laut eigenen Angaben Multimillionär. Hat auch vor nicht allzu langer Zeit prophezeit das BTC unter 20.000 fallen wird. Viele seiner Prognosen sind soviel Wert wie das Versprechen vieler Politiker....
N
NexusCash, 11.10.2025 9:23 Uhr
0

Wahnsinn, was hier los ist. Es war doch klar, dass wir die 80.000$ anlaufen . Da ist noch viel Platz nach unten und darauf sollte man sich vorbereiten 🕵️‍♂️⚠️

Agent.K ... Lange nichts von dir gehört. Das letzte Mal war glaube auch, als du den Totalcrash vorhergesagt hast. Der ist nie eingetreten. Eher das Gegenteil Aber jetzt biste auf einmal wieder da. Komisch. Bist auch nicht da, wenn es morgen wieder steigt? Und wenn das so klar ist, dass auf 80k fällt, bist du doch sicherlich all in mit der großen Hebel auf short? Oder? Oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen