BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.998,64 USD
+0,48 % +284,70
11:35:03 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.051,70 $ +1,29 %
Solana SOL/USD
69,62 $ +2,98 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065119 -1,09 %
Ripple XRP/USD
1,034 $ +0,29 %
Kommentare 147.209
JohannesPaul
JohannesPaul, 22.02.2026 19:14 Uhr
0

Da spricht wieder 100% der deutsche Mich el aus dir. Armes Deutschland. Darüber lacht die Welt

Ich bin kein Deutscher.
E
ErklärBär, 22.02.2026 19:11 Uhr
2

In Pattaya ist es 01:00 in der früh. Sitzt du gerade bei einem Bier in einer BlowJob Bar und hattest das Bedürfnis hier etwas Sinnfreies zu posten ?

Da spricht wieder 100% der deutsche Mich el aus dir. Armes Deutschland. Darüber lacht die Welt
JohannesPaul
JohannesPaul, 22.02.2026 19:03 Uhr
1

Da schaust mal nach paar Tagen wieder rein. Die gleichen longies Typen die hier wieder die Leute beleidigen weil sie ihr Geld im Bitcoin verzockt haben. Wie traurig ihr hier 24/7 rumhängt. Grüße aus Pattaya

In Pattaya ist es 01:00 in der früh. Sitzt du gerade bei einem Bier in einer BlowJob Bar und hattest das Bedürfnis hier etwas Sinnfreies zu posten ?
E
ErklärBär, 22.02.2026 18:57 Uhr
1
Da schaust mal nach paar Tagen wieder rein. Die gleichen longies Typen die hier wieder die Leute beleidigen weil sie ihr Geld im Bitcoin verzockt haben. Wie traurig ihr hier 24/7 rumhängt. Grüße aus Pattaya
B
BBarni, 22.02.2026 18:57 Uhr
0
Ich denke 49000 € ist ok
B
BBarni, 22.02.2026 18:56 Uhr
0
Wer hier über 57000 eingestiegen ist hat eh die A..karte
R
Reinhard22., 22.02.2026 17:47 Uhr
1

Ich behaupte hier keine Kursziele „Junge“, deshalb ist es mir egal was Du meinst.

Schau nächstewoche im Kanal vorbei🫵👍
R
Reinhard22., 22.02.2026 17:46 Uhr
1
Denke wir werden die 40000 schnell anlaufen⛹️‍♂️
E
Eckerd, 22.02.2026 17:17 Uhr
0

Ich behaupte hier keine Kursziele „Junge“, das bist Du… https://www.crypto-insiders.de/nachrichten/bitcoin/bloomberg-experte-nimmt-10-000-dollar-prognose-zurueck/

Immer alles kritisch hinterfragen und sich seine eigene Meinung.☝️
I
Investorxy, 22.02.2026 17:06 Uhr
0

Wo liest du Emotionen? Hast du eine Lese- und Verständnisschwäche?

Du bist echt ein lustiges Kerlchen.
Paul_laner
Paul_laner, 22.02.2026 17:05 Uhr
0

Bisschen emotional?

Wo liest du Emotionen? Hast du eine Lese- und Verständnisschwäche?
I
Investorxy, 22.02.2026 17:04 Uhr
0

Ich behaupte hier keine Kursziele „Junge“, deshalb ist es mir egal was Du meinst.

Bisschen emotional?
Paul_laner
Paul_laner, 22.02.2026 17:00 Uhr
0
Ich behaupte hier keine Kursziele „Junge“, deshalb ist es mir egal was Du meinst.
I
Investorxy, 22.02.2026 16:58 Uhr
0

Wer derartigen „Analysten“ auch nur ein jota Glauben schenkt, hat schon verloren…

Besser man schenkt dir Glauben wa?
Paul_laner
Paul_laner, 22.02.2026 16:58 Uhr
0
Wer derartigen „Analysten“ auch nur ein jota Glauben schenkt, hat schon verloren…
Paul_laner
Paul_laner, 22.02.2026 16:56 Uhr
0
Ich behaupte hier keine Kursziele „Junge“, das bist Du… https://www.crypto-insiders.de/nachrichten/bitcoin/bloomberg-experte-nimmt-10-000-dollar-prognose-zurueck/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,92 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
9 Siemens Energy -4,55 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen