BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
59.869,60
USD
+0,98 % +580,95
07:22:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 147.207
R
Reinhard22.,
23.02.2026 20:59 Uhr
1
Naja gold im vergleich mit bitcoin top🫰👍
Fleischwurst69,
23.02.2026 20:48 Uhr
0
Aber schön das du dich angegriffen fühlst kleiner. 🤣 Bist vielleicht schon erwachsen aber immer noch eine kleine Wurst im wahren Leben 👍
Eckerd,
23.02.2026 20:46 Uhr
0
Wie beruhigend, ich hatte schon Angst, ich müsste mir deine Aufmerksamkeit mit allen teilen. Danke für die Klarstellung.
Und wenn ich dir wirklich so egal wäre, hättest du dir die Mühe gespart, das extra zu betonen. Prioritäten setzen ist nicht jedermanns Stärke.👍
B
Brase98,
23.02.2026 20:38 Uhr
0
Fällt BTC unter 44k geht's Richtung 35 K
LandolfL.,
23.02.2026 20:38 Uhr
0
Saylor geht glaub langsam die Kohle aus, gerade mal für 40 Millionen die letzte Woche nachgekauft, ist ja nicht besonders viel für sein Unternehmen.
Firestarter79,
23.02.2026 20:35 Uhr
0
"Also, ich steh da anner Wursttheke und ich seh da eine neue Verkäuferin, ganz junge Frau, vielleicht Auszubildende. Und die hat nen ziemlich großen Busen, also richtig große Brüste. Und ich denk", Herr Gott, sag", das Mädel hat vielleicht dicke Titten. Also, wörtlich. Ich hab nicht gedacht "Gott, die junge Frau hat "nen großen Busen!". Ich hab" gedacht "Heilig"s Blechle, die Kleine hat vielleicht dicke Titten!". Und das nach zwei Jahren Männergruppe. Und ich hab" mich geschämt, auch vor mir selbst. Und in dem Moment komme ich auch noch dran. Und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Und bestelle Fleischwurst, obwohl ich gar keine Fleischwurst mag."
Fleischwurst69,
23.02.2026 20:35 Uhr
0
Beziehe die Aussage nicht auf alle. Sie war auf dich 🐦 bezogen. Dich persönlich. Du bist mir 💩 egal 👍
A
Aixhold,
23.02.2026 20:34 Uhr
0
Uups . Evtl doch nur heiße Luft ? Vielleicht nur ein grandioses Schneeballsystem ? Den letzten beissen die Hunde .
JohannesPaul,
23.02.2026 20:32 Uhr
0
Im letzten Bullrun war es noch deutlich ruppeliger. In 10 Jahren wird das schon sehr entspannt sein. Die 10x in einem Jahr sind natürlich auch Geschichte.
Fleischwurst69,
23.02.2026 20:30 Uhr
0
Außer der Tipp "alles kritisch hinterfragen...." oder "Warum fällt es gab es News ....?" oder "Alles werden sehr viele verlieren..." kommt von dir 🐦 doch nicht. Also ja von dir ist alles nutzlos 👍
E
K
Kaiserkai,
23.02.2026 20:25 Uhr
0
Ich glaube Satoshi hat ein Teil verkauft, dauert bissle bis der komplett fertig ist und dann schauen die anderen in die Röhre.
Fleischwurst69,
23.02.2026 20:25 Uhr
0
Das ist nur mein Plan. Was du 🐦 machst ist mir 💩 egal. 👍
Dog87,
23.02.2026 20:23 Uhr
0
Warum fällt bitcoin schon wieder so mies und Gold steigt. Ich dachte bitcoin ist digitales Gold
Eckerd,
23.02.2026 20:22 Uhr
0
Das brauchst du hier keinen mehr erklären. Das Forum ist absolut nutzlos....Wie in einer Irrenanstalt oder Hilfsschule. Such dir was aus, passt beides ab und zu. In 2 Jahren wird dann wieder gejammert und dem Kurs hinterher gelaufen. Ich warte noch die ganzen Unruhen ab die aktuell am Markt herrschen und werde dann erste Spot-Käufe tätigen.
Stimmt, das Forum ist komplett nutzlos, außer natürlich für deine bahnbrechenden Marktweisheiten.
Immer gut, wenn jemand den Markt erst beruhigen lässt. Die Börse meldet sich bestimmt persönlich bei dir, wenn wirklich alles sicher ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,47 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,48 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,13 % | Alle Diskussionen |