BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.043,58 USD
-1,56 % -948,90
00:05:28 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.051,98 $ -1,54 %
Solana SOL/USD
67,13 $ -1,27 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065814 -1,77 %
Ripple XRP/USD
1,042 $ -2,82 %
Kommentare 147.205
M
Murphi, 24.02.2026 13:00 Uhr
1
Ist das hier der Bitcoin Kindergarten 🤩
LandolfL.
LandolfL., 24.02.2026 12:31 Uhr
0

Du begehst somit bewusst Straftaten in der Hoffnung, es wird nicht verfolgt. Du musst finanziell und nervlich komplett am Boden zu sein. Such dir bitte Hilfe . 👨‍⚕️

also wenn, dann würde das eher einer Verleumdung entsprechen.
D
Daywalker86, 24.02.2026 12:26 Uhr
0

Ob überlastet oder nicht - das hat damit nichts zu tun. Natürlich wird kein Ermittlungsverfahren eröffnet, weil hier weit und breit keine Straftat zu erkennen ist. Trotzdem kann - wenn jemand unsinnige Anzeigen abgibt - das trotzdem zu einem Ermittlungsverfahren wegen falscher Verdächtigung führen.

Möglich, aber mir ist dafür meine Freizeit zu schade mich weiterhin mit Jemanden zu beschäftigen der es nicht mal schafft sich seine eigenen Aussagen einzugestehen. Und hier anonym Investierte dauerhaft denunziert und nur versucht zu haten
A
Agent.K, 24.02.2026 12:24 Uhr
0

Um Himmels willen. Jeder der sich auch nur annähernd mit unserem Rechtssystem auskennt weiß das unsere Gerichte so schon längst überlastet sind und sich mit solchen Nichtigkeiten nicht mal ansatzweise beschäftigt

Du begehst somit bewusst Straftaten in der Hoffnung, es wird nicht verfolgt. Du musst finanziell und nervlich komplett am Boden zu sein. Such dir bitte Hilfe . 👨‍⚕️
LandolfL.
LandolfL., 24.02.2026 12:23 Uhr
0

Um Himmels willen. Jeder der sich auch nur annähernd mit unserem Rechtssystem auskennt weiß das unsere Gerichte so schon längst überlastet sind und sich mit solchen Nichtigkeiten nicht mal ansatzweise beschäftigt

Ob überlastet oder nicht - das hat damit nichts zu tun. Natürlich wird kein Ermittlungsverfahren eröffnet, weil hier weit und breit keine Straftat zu erkennen ist. Trotzdem kann - wenn jemand unsinnige Anzeigen abgibt - das trotzdem zu einem Ermittlungsverfahren wegen falscher Verdächtigung führen.
F
FFMI25, 24.02.2026 12:23 Uhr
0

Was, wenn nicht alles nach dem Zeitschema abläuft. Die Zeit wird sicher kommen. Bei -50% verkaufen und mit etwas Glück bei -70% wieder kaufen, halte ich für Blödsinn. Auf dem Niveau mal eine Tranche setzen ist sicher sinnvoller als am ATH, wo die Welt noch in Ordnung war.

Bei -50% vom ATH zu verkaufen und bei -75% wieder einzusteigen bedeutet doppelt soviel Bitcoin, wie man vorher besessen hat.
A
Agent.K, 24.02.2026 12:22 Uhr
0

Und jetzt ein letztes Mal. Ich habe lediglich deine Aussagen wiedergegeben. Wie gesagt, wenn dich das, in welcher Art und Weise, so sehr krängt dann ist das einzig und alleine deine Sache. Wenn du so wenig Rückgrat besitzt und dies dir nicht eingestehen kann dann tut mir das für dich sehr leid. Damit ist das Thema dann auch beendet. Solltest du weiter drohen, dann viel Spass weiterhin

Zeig mir mal, wo ich langfristig NVIDIA shorte. Ich habe sie im April 2025 für knapp 84€ Long gekauft.
D
Daywalker86, 24.02.2026 12:21 Uhr
0

kannst ihn ja dann direkt wegen falscher Verdächtigung anzeigen.

Um Himmels willen. Jeder der sich auch nur annähernd mit unserem Rechtssystem auskennt weiß das unsere Gerichte so schon längst überlastet sind und sich mit solchen Nichtigkeiten nicht mal ansatzweise beschäftigt
LandolfL.
LandolfL., 24.02.2026 12:19 Uhr
0

Und jetzt ein letztes Mal. Ich habe lediglich deine Aussagen wiedergegeben. Wie gesagt, wenn dich das, in welcher Art und Weise, so sehr krängt dann ist das einzig und alleine deine Sache. Wenn du so wenig Rückgrat besitzt und dies dir nicht eingestehen kann dann tut mir das für dich sehr leid. Damit ist das Thema dann auch beendet. Solltest du weiter drohen, dann viel Spass weiterhin

kannst ihn ja dann direkt wegen falscher Verdächtigung anzeigen.
D
Daywalker86, 24.02.2026 12:18 Uhr
0

Du betreibst strafrechtlich relevante Sachverhalte. Dazu gehört Rufmord.

Und jetzt ein letztes Mal. Ich habe lediglich deine Aussagen wiedergegeben. Wie gesagt, wenn dich das, in welcher Art und Weise, so sehr krängt dann ist das einzig und alleine deine Sache. Wenn du so wenig Rückgrat besitzt und dies dir nicht eingestehen kann dann tut mir das für dich sehr leid. Damit ist das Thema dann auch beendet. Solltest du weiter drohen, dann viel Spass weiterhin
C
Celles, 24.02.2026 12:15 Uhr
0

Bei 1000 kav i e bisserl 😁

Von woher kommt dein Dialekt? Was heißt das auf Deutsch?
A
Agent.K, 24.02.2026 12:14 Uhr
0

Ok soll ich jetzt in irgendeiner Art und Weise Angst bekommen? Wie gesagt wenn dich deine eigenen Aussagen so sehr treffen das du mit Strafanzeigen drohst dann würde ich mich selber mal hinterfragen ob die getätigten Aussagen doch so sinnvoll waren. In diesem Sinne, schönen Dienstag noch

Du betreibst strafrechtlich relevante Sachverhalte. Dazu gehört Rufmord.
Paul_laner
Paul_laner, 24.02.2026 12:14 Uhr
0

Hab dich wegen Falschaussagen gemeldet und behalte mir eine Strafanzeige vor. 🕵️‍♂️

Wie alt bist Du? 12?
D
Daywalker86, 24.02.2026 12:10 Uhr
0

Hab dich wegen Falschaussagen gemeldet und behalte mir eine Strafanzeige vor. 🕵️‍♂️

Ok soll ich jetzt in irgendeiner Art und Weise Angst bekommen? Wie gesagt wenn dich deine eigenen Aussagen so sehr treffen das du mit Strafanzeigen drohst dann würde ich mich selber mal hinterfragen ob die getätigten Aussagen doch so sinnvoll waren. In diesem Sinne, schönen Dienstag noch
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.02.2026 12:09 Uhr
0

Der Bärenmarkt geht bis Oktober/November. Wer bis dahin drin bleibt oder vorher kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Was, wenn nicht alles nach dem Zeitschema abläuft. Die Zeit wird sicher kommen. Bei -50% verkaufen und mit etwas Glück bei -70% wieder kaufen, halte ich für Blödsinn. Auf dem Niveau mal eine Tranche setzen ist sicher sinnvoller als am ATH, wo die Welt noch in Ordnung war.
E
ErklärBär, 24.02.2026 12:07 Uhr
0

Woher weiß man, dass um 24 Uhr der Tag endet? Der Bitcoin Zyklus läuft seit über 10 Jahren wie ein Uhrwerk 🤷‍♂️

Also hier wurde die ganze Zeit geschrieben weil die großen nun mit dabei sind läuft's es nicht mehr nach Zyklen sondern alle wollten bei 110k noch günstig kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen