BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.566,95 USD
-2,83 % -1.822,80
18:37:59 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.528,52 $ -2,22 %
Solana SOL/USD
68,95 $ -4,10 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069368 -3,84 %
Ripple XRP/USD
1,098 $ -2,71 %
Kommentare 147.065
N
NexusCash, 09.03.2026 16:17 Uhr
2

Könnte das Schlimmste bald ausgestanden sein?

Das wird dir leider niemand seriös beantworten können. Außer Dog87, der weiß ganz genau, wie es sich entwickelt. Hatte ja gestern ein präzise Prognose für heute rausgegeben. Warum er hier im BTC Forum ist, obwohl nicht mal investiert, weiß auch nur er. Keine Ahnung warum er so einen Hass auf BTC schiebt und dann auch noch investierte Leute beleidigt. Hat wahrscheinlich im realen Leben massiven Frust und muss sich hier profilieren. Auf jeden ein sehr fragwürdiges Verhalten.
C
Celles, 09.03.2026 13:36 Uhr
0
Könnte das Schlimmste bald ausgestanden sein?
C
Celles, 09.03.2026 13:35 Uhr
0
Bitcoin hält sich trotz geopolitischer Lage im Iran doch ganz gut. Schaue ich auf die 200-Wochen-Linie,( 60.000 Dollar) so ist Bitcoin in eine Seitwärtsbewegung mit leichter Tendenz nach oben übergegangen. Eine Seitwärtsbewegung trotz negativer Schlagzeilen werde oft als Signal gesehen, dass der Verkaufsdruck nachlasse. 60.000 Dollar, an dieser Linie oder knapp darunter habe der Bitcoin-Preis vielleicht seinen Boden gefunden.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 09.03.2026 12:36 Uhr
0

Jep wieder ein tausender runter. Zum Glück hab ich kein bitcoin.

😬 Alle dachten du bist überzeugter Hodler und Bitcoiner 🙂
R
Reinhard22., 09.03.2026 12:23 Uhr
1

Hast du schon einen Channel ?

Jeden Mittwoxh live daher habe ich hier leider weniger Zeit🫵👍
JohannesPaul
JohannesPaul, 09.03.2026 12:01 Uhr
0

Laut meinem Ras System dprften wir die Woche die 50000 antesten

Hast du schon einen Channel ?
R
Reinhard22., 09.03.2026 11:49 Uhr
1
Laut meinem Ras System dprften wir die Woche die 50000 antesten
D
Dog87, 09.03.2026 9:47 Uhr
0

Jetzt gehts langsam langsam los VIELE YOUTUBER sprechen von einer BODENBILDUNG was absolut QUATSCH IST…

Bitcoin-YouTuber. Das ist wie wenn die Jungfrau vom Gangbang schwadroniert.
E
Elditore, 09.03.2026 8:37 Uhr
1
Viele sind bereits beim Insolvenzverwalter
P
Papakurzdruck, 09.03.2026 6:59 Uhr
1

Es gab immer noch keinen BLACK MONDEY DER GRUND… Kleinanleger sind immer noch nicht stark investiert… letzte Woche wurde ein FAKE MOVE nach oben Manipuliert um Kleinanleger reinzulocken…

Monday
s
sg1, 09.03.2026 6:54 Uhr
0

Wieso denn ? Es ist doch realistisch das Bitcoin 20% steigt… trotzdem brauch es einen LETZTEN WASH OUT damit die langfristigen Investoren kommen…

Was meinst du mit wash out?, warum einen LETZTEN? Und wieso braucht es den? Sry klingt einfach nach kompletten Unsinn solche Aussagen
S
SuperSaiyajin, 09.03.2026 6:36 Uhr
0
Wieso denn ? Es ist doch realistisch das Bitcoin 20% steigt… trotzdem brauch es einen LETZTEN WASH OUT damit die langfristigen Investoren kommen…
E
ErklärBär, 09.03.2026 4:10 Uhr
0

Ohne einen BLACK MONDEY 15-20% oder einer Korrektur WIRD ES HIER nicht dauerhaft steigen… erst die 50-55k $ wären für langfristige sehr interessant

Und wenn Bitcoin die Tage 20% steigt schreibst du bitte hier nichts mehr OK ?
S
SuperSaiyajin, 09.03.2026 1:03 Uhr
0
Ohne einen BLACK MONDEY 15-20% oder einer Korrektur WIRD ES HIER nicht dauerhaft steigen… erst die 50-55k $ wären für langfristige sehr interessant
S
SuperSaiyajin, 09.03.2026 1:01 Uhr
0
Jetzt gehts langsam langsam los VIELE YOUTUBER sprechen von einer BODENBILDUNG was absolut QUATSCH IST…
S
SuperSaiyajin, 09.03.2026 1:00 Uhr
0
Es gab immer noch keinen BLACK MONDEY DER GRUND… Kleinanleger sind immer noch nicht stark investiert… letzte Woche wurde ein FAKE MOVE nach oben Manipuliert um Kleinanleger reinzulocken…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
3 IPO CSG -1,54 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen