BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.353,15 USD
-3,15 % -2.026,10
22:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.424,71 $ -2,40 %
Solana SOL/USD
68,93 $ -4,11 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068916 -4,47 %
Ripple XRP/USD
1,103 $ -2,24 %
Kommentare 147.070
B
Brase98, 11.03.2026 18:02 Uhr
0

70.000 eine psychologisch wichtige Marke. Konnte immer wieder zurückerobert jedoch nicht nachhaltig überwunden werden. So ein Quirks, nicht wahr?

Liegt an Daywalker und Paulanergarten
C
Celles, 11.03.2026 15:43 Uhr
0
70.000 eine psychologisch wichtige Marke. Konnte immer wieder zurückerobert jedoch nicht nachhaltig überwunden werden. So ein Quirks, nicht wahr?
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 22:32 Uhr
0

Halten die 70k? Überlege long zu gehen

Was ein Theater um die 70 k 🤪
X
Xampulle, 10.03.2026 22:18 Uhr
0
Halten die 70k? Überlege long zu gehen
C
CAndY21, 10.03.2026 19:11 Uhr
0

Ich würde da nicht zu viel drauf setzen. Dein Chat hat befürchte ich keine Ahnung.

Ich befürchte der schreibt genau das was ich hören will😅
C
Celles, 10.03.2026 15:07 Uhr
0

Ich auch

Viel Glück!
JohannesPaul
JohannesPaul, 10.03.2026 13:38 Uhr
0

Mein Chat hat mir bis Oktober geschrieben🥹

Ich würde da nicht zu viel drauf setzen. Dein Chat hat befürchte ich keine Ahnung.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.03.2026 13:36 Uhr
0

Mein Chat hat mir bis Oktober geschrieben🥹

Ist doch schön - mir schreibt regelmässig mein Arzt.
C
CAndY21, 10.03.2026 13:00 Uhr
0

And the bitcoin’s Running Running and Running Running 🚀🚀🚀 215k in 3 Monaten… Chat GPT hat mir gesagt bis Ende März akkumulierungsphase / es kann losgehen 😊

Mein Chat hat mir bis Oktober geschrieben🥹
JohannesPaul
JohannesPaul, 10.03.2026 12:46 Uhr
0

And the bitcoin’s Running Running and Running Running 🚀🚀🚀 215k in 3 Monaten… Chat GPT hat mir gesagt bis Ende März akkumulierungsphase / es kann losgehen 😊

Wenn das nicht eintreten sollte, würde ich mal beim Sam anrufen und ihm man richtig die Meinung sagen.
P
Pele1983, 10.03.2026 12:08 Uhr
0
And the bitcoin’s Running Running and Running Running 🚀🚀🚀 215k in 3 Monaten… Chat GPT hat mir gesagt bis Ende März akkumulierungsphase / es kann losgehen 😊
C
CAndY21, 10.03.2026 10:47 Uhr
0

Saylor hat wieder mal zugekauft, na wer denn sonst? Ob der Anstieg dadurch nachhaltig sein wird, darf somit bezweifelt werden. Jahrelang waren Privatanleger der zuverlässige Treibstoff für Bitcoin, die Memecoin-Spekulanten, die Momentum-Trader, die jede Rally ankurbelten. Bitcoin sollte in erster Linie von der Nachfrage der Privat/Kleinanleger abhängig sein. Nun ist es Saylor, der den Preis nach oben treibt.

Ich auch
C
Celles, 10.03.2026 8:57 Uhr
1
Saylor hat wieder mal zugekauft, na wer denn sonst? Ob der Anstieg dadurch nachhaltig sein wird, darf somit bezweifelt werden. Jahrelang waren Privatanleger der zuverlässige Treibstoff für Bitcoin, die Memecoin-Spekulanten, die Momentum-Trader, die jede Rally ankurbelten. Bitcoin sollte in erster Linie von der Nachfrage der Privat/Kleinanleger abhängig sein. Nun ist es Saylor, der den Preis nach oben treibt.
Paul_laner
Paul_laner, 09.03.2026 22:40 Uhr
0

Mein Ras System sieht am ende ganz klar die 1000

Ich frag mich wofür die Abkürzung RAS steht… 👀 Richtig Am Schwurbeln vielleicht 🤔?
I
Iy93, 09.03.2026 21:46 Uhr
0
Brent oil fällt nach Aussagen von Trump( Krieg so gut wie abgeschlossen)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen