BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.562,45 USD
-2,84 % -1.827,30
18:39:05 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.520,60 $ -2,23 %
Solana SOL/USD
68,93 $ -4,11 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069362 -3,85 %
Ripple XRP/USD
1,098 $ -2,92 %
Kommentare 147.065
E
Eckerd, 13.03.2026 21:21 Uhr
0

Auch genannt Gebäudeharald der aus der Dachrinne saufen kann 🤓

Bitte etwas mehr Contenance, wir sind doch hier nicht auf dem Schulhof erste Klasse!☝️
Paul_laner
Paul_laner, 13.03.2026 19:36 Uhr
0

Lulatsch Bedeutung und Herkunft Definition: Jemand, der auffallend groß gewachsen ist und manchmal etwas unbeholfen oder linkisch wirkt. Etymologie: Der Ursprung ist nicht vollständig geklärt. Der zweite Wortteil stammt vermutlich von „latsch“ (für schlaff oder nachlässig gehend), während der erste Teil („Lu-“) rätselhaft bleibt. Der Begriff ist seit dem 19. Jahrhundert belegt. Synonyme: Bekannte Alternativen sind Schlaks, Bohnenstange oder langes Elend

Auch genannt Gebäudeharald der aus der Dachrinne saufen kann 🤓
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.03.2026 19:17 Uhr
0

Erklärbar ist ein lulatsch

Lulatsch Bedeutung und Herkunft Definition: Jemand, der auffallend groß gewachsen ist und manchmal etwas unbeholfen oder linkisch wirkt. Etymologie: Der Ursprung ist nicht vollständig geklärt. Der zweite Wortteil stammt vermutlich von „latsch“ (für schlaff oder nachlässig gehend), während der erste Teil („Lu-“) rätselhaft bleibt. Der Begriff ist seit dem 19. Jahrhundert belegt. Synonyme: Bekannte Alternativen sind Schlaks, Bohnenstange oder langes Elend
C
CenkDennis, 13.03.2026 19:05 Uhr
0
Erklärbar ist ein lulatsch
MememeDog
MememeDog, 13.03.2026 18:42 Uhr
0
Kindergarten.
E
ErklärBär, 13.03.2026 18:12 Uhr
1

Die Frage woher du weißt wieviel ich, laut deiner Sicht angeblich im Minus bin konntest du bis heute nicht erbringen. Also wer ist verzweifelt? Derjenige der krampfhaft versucht Investierte zu denunzieren oder Derjenige der hier komplett entspannt ist? Ich denke diese Frage kannst sogar du beantworten. Aber versuche ruhig weiter hier deine Verzweiflung zu überspielen. Du lagst bisher falsch, du liegst derzeit falsch und wenn du weiter an dein Alu-Hut-Denken festhalten wirst dann wirst du auch in Zukunft falsch liegen Mister 2K

PS. Klar lag ich falsch als ich bei 117 bis 124k short war bis 86k und dann nochmal bis 72k 😂😂😂
E
ErklärBär, 13.03.2026 18:11 Uhr
0

Ich haue dich jetzt mal auf Igno. Du hast es jetzt, mit dem mittlerweile 3. Account nicht geschafft mal etwas konstruktives hier beizutragen und willst du dein Alltagsfrust loswerden und dein angekratztes Selbstwertgefühl aufwerten. Viel Spass damit weiter

Wie oft willst mich noch auf igno tun. PS mich stört es nicht. 😂
E
ErklärBär, 13.03.2026 18:10 Uhr
1

Die Frage woher du weißt wieviel ich, laut deiner Sicht angeblich im Minus bin konntest du bis heute nicht erbringen. Also wer ist verzweifelt? Derjenige der krampfhaft versucht Investierte zu denunzieren oder Derjenige der hier komplett entspannt ist? Ich denke diese Frage kannst sogar du beantworten. Aber versuche ruhig weiter hier deine Verzweiflung zu überspielen. Du lagst bisher falsch, du liegst derzeit falsch und wenn du weiter an dein Alu-Hut-Denken festhalten wirst dann wirst du auch in Zukunft falsch liegen Mister 2K

Jeder kennt deine Einstiege und entspannt bist du sicherlich nicht. Haha
D
Daywalker86, 13.03.2026 18:09 Uhr
0
Ich haue dich jetzt mal auf Igno. Du hast es jetzt, mit dem mittlerweile 3. Account nicht geschafft mal etwas konstruktives hier beizutragen und willst du dein Alltagsfrust loswerden und dein angekratztes Selbstwertgefühl aufwerten. Viel Spass damit weiter
D
Daywalker86, 13.03.2026 18:05 Uhr
0

Sprach der Verzweifelte der mit über Minus 30% in Bitcoin drin hängt haha

Die Frage woher du weißt wieviel ich, laut deiner Sicht angeblich im Minus bin konntest du bis heute nicht erbringen. Also wer ist verzweifelt? Derjenige der krampfhaft versucht Investierte zu denunzieren oder Derjenige der hier komplett entspannt ist? Ich denke diese Frage kannst sogar du beantworten. Aber versuche ruhig weiter hier deine Verzweiflung zu überspielen. Du lagst bisher falsch, du liegst derzeit falsch und wenn du weiter an dein Alu-Hut-Denken festhalten wirst dann wirst du auch in Zukunft falsch liegen Mister 2K
E
ErklärBär, 13.03.2026 18:02 Uhr
1

Weil das die einzige Zustimmung ist die er bekommt. Irgendwo muss das angekratzte Selbstwertgefühl ja aufgewertet werden. Wenn man so oft ins Klo greift wie der Kollege hier dann kann das schon mal an einem nagen

Sprach der Verzweifelte der mit über Minus 30% in Bitcoin drin hängt haha
D
Daywalker86, 13.03.2026 17:30 Uhr
0

Offtopic - warum gibst du deinen eigenen Kommentaren einen Like? Das ist Mega traurig. 😢

Weil das die einzige Zustimmung ist die er bekommt. Irgendwo muss das angekratzte Selbstwertgefühl ja aufgewertet werden. Wenn man so oft ins Klo greift wie der Kollege hier dann kann das schon mal an einem nagen
P
Papakurzdruck, 13.03.2026 17:27 Uhr
0

Shitcoin gibt wieder seine Tagesgewinne ab

Offtopic - warum gibst du deinen eigenen Kommentaren einen Like? Das ist Mega traurig. 😢
I
Iy93, 13.03.2026 17:25 Uhr
0
Nur daytrader
E
ErklärBär, 13.03.2026 17:11 Uhr
1
Shitcoin gibt wieder seine Tagesgewinne ab
M
MarMüller, 13.03.2026 17:08 Uhr
0
War klar, nicht nachhaltig. Schade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
5 IPO CSG -1,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen