BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.276,30 USD
+1,73 % +1.094,34
13:21:21 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.273,30 $ +1,73 %
Solana SOL/USD
73,79 $ +1,95 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073232 +2,16 %
Ripple XRP/USD
1,141 $ -0,26 %
Kommentare 147.047
C
Celles, 28. Mär 16:13 Uhr
0

Heuer kommt höchstwahrscheinlich die Zeit zum aufsammeln. Das schlimmste was man machen kann, ist, mit Verlust verkaufen und dann bei 100k nachspringen. Auch bei Aktien ist eine Korrektur überfällig.

Das Schlimmste ist noch nicht ausgestanden, Nein! Da der Konflikt nicht wie zunächst erwartet binnen weniger Wochen beigelegt wird, sondern insgesamt mehrere Monate andauern kann, ist in den Börsenkursen noch nicht eingepreist. Denn bisher ist auch noch nicht allzu viel passiert. Die Anleger sind zwar angespannt, aber von Panik noch keine Spur. Dennoch, Potenzial für weitere Korrekturen (hoher Ölpreis) sind fundamental kaum vermeidbar.
E
Eckerd, 28. Mär 15:29 Uhr
0

Trump wirkt momentan völlig ratlos?? Jetzt gibt er den Nato Partnern die Schuld, derweil werden amerikanische Kriegsschiffe beschossen....

Trump + Bitcoin + Frieden in Europa = endlich eine Außenpolitik, die so stabil ist wie der Kryptomarkt.☝️
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28. Mär 14:20 Uhr
0

Trump wirkt momentan völlig ratlos?? Jetzt gibt er den Nato Partnern die Schuld, derweil werden amerikanische Kriegsschiffe beschossen....

Einmal ist es Biden, einmal die Demokraten, dann wieder die NATO. Typischer Nar.zisst
Sonnenregen
Sonnenregen, 28. Mär 14:13 Uhr
0
Auf oder ab
J
Joevanni89, 28. Mär 13:41 Uhr
0
Trump wirkt momentan völlig ratlos?? Jetzt gibt er den Nato Partnern die Schuld, derweil werden amerikanische Kriegsschiffe beschossen....
E
Eckerd, 28. Mär 12:14 Uhr
0
Vollste Zustimmung, sehr gut analysiert! 👌
JohannesPaul
JohannesPaul, 28. Mär 11:17 Uhr
0

Wirklich 🙄 da wollte natürlich auch wieder keiner hören. „Alles in den heiligen Gral“ und ähnlicher Nonsens. Bitcoin ist durch

Heuer kommt höchstwahrscheinlich die Zeit zum aufsammeln. Das schlimmste was man machen kann, ist, mit Verlust verkaufen und dann bei 100k nachspringen. Auch bei Aktien ist eine Korrektur überfällig.
B
Brase98, 28. Mär 9:23 Uhr
0

Hier einen auf dicke Hose machen aber keine Eier um zu investieren. Genau mein Humor.

Du bist seit 2014 investiert also keine Sorge 👋
CoinTom
CoinTom, 27. Mär 22:18 Uhr
0

Ne, ich hab ja auch kein bitcoin. Aber vielleicht kann man helfen, dass hier nicht noch mehr ihr Geld verlieren.

Hier einen auf dicke Hose machen aber keine Eier um zu investieren. Genau mein Humor.
CoinTom
CoinTom, 27. Mär 22:14 Uhr
0

Mutmaßungen lassen darauf schließen, dass der Bitcoin heute wirklich crasht. Das könnte richtig übel werden

Link? Oder nur Hirngespinst?
Divvy_Gonzales
Divvy_Gonzales, 27. Mär 21:47 Uhr
0
Mutmaßungen lassen darauf schließen, dass der Bitcoin heute wirklich crasht. Das könnte richtig übel werden
LuisFigo4
LuisFigo4, 27. Mär 21:26 Uhr
0
Hoffe auf 52-55k usd - Cash steht bereit. Was treibt diese Trolle die keinerlei Satoshis haben eigentlich in diese Foren?
Divvy_Gonzales
Divvy_Gonzales, 27. Mär 19:11 Uhr
0
Oh, jetzt kann es ganz weit runter gehen. Alles deutet darauf hin.
D
Dog87, 27. Mär 19:09 Uhr
1

Alles gut bei dir? Kann man dir irgendwie helfen?

Ne, ich hab ja auch kein bitcoin. Aber vielleicht kann man helfen, dass hier nicht noch mehr ihr Geld verlieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
9 IPO CSG -2,52 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 IPO CSG -2,52 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen