BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.140,16 USD
+1,41 % +894,69
07:30:40 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.188,69 $ +1,49 %
Solana SOL/USD
73,98 $ +2,20 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072710 +1,43 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ +1,10 %
Kommentare 147.046
F
FreudeamHandeln, 5. Mai 12:58 Uhr
0
https://share.google/mNxlKcz0OK31JCrFo
C
Celles, 5. Mai 10:57 Uhr
0
80.800, und wichtige Hürde genommen, nicht schlecht! Ja, auch Bitcoin wird wieder ein AHT erreichen, nicht Morgen, auch nicht nächste Woche aber eventuell in ein zwei Jahren. Oder auch nicht. Ein neues All Time High ist jedenfalls realistischer als der totale Absturz auf 0,00001$. Nicht wahr?
Y
Yoshiiii, 5. Mai 10:25 Uhr
0

Ja, denke auch, der wird in q3 nochmal runtergezogen

Damit ist definitiv zu rechnen aber Hauptsache gewisse User hier haben sich ihre Shorts verbrannt 👍
C
CAndY21, 5. Mai 10:23 Uhr
0

Mal abwarten, der Bârenmarkt ist noch jung.

Ja, denke auch, der wird in q3 nochmal runtergezogen
D
Daywalker86, 5. Mai 9:27 Uhr
0
Agent hat einen Short nach dem anderen verbrannt aber felsenfest behauptet das BTC auf unter 10K fallen wird. Nach Nvidia sein nächster Totalreinfall. Es kommen bestimmt auch mal bessere Zeiten für Ihn...
C
Celles, 5. Mai 8:58 Uhr
0

Wo seid ihr 🤣🤣🤣

Ich bin hier!
A
Astraman25, 5. Mai 8:43 Uhr
0

Hi Na wie läuft dein Totalverlust bei Odyssey? 🤣🤣

Sich lustig über den Verlust anderer zu machen ist eine Offenbarung deines Charakters
Americafirst
Americafirst, 5. Mai 8:43 Uhr
0

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit eurer Angst und einigen, die in Panik verkauft haben, meinen Short in die Höhe getrieben habe und aktuell weitergezogen bin. 🕵️‍♂️

Also nicht mehr in Pattaya bei den Ladyboys? 👯🤣
A
Agent.K, 5. Mai 8:14 Uhr
0

Verklärbernd, Agent, Dog 87 und wie die gespaltenen Persönlichkeiten alle heissen hat Mama wohl das Internet abgedreht. Endlich Ruhe von den ganzen Short Scamern🥱

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit eurer Angst und einigen, die in Panik verkauft haben, meinen Short in die Höhe getrieben habe und aktuell weitergezogen bin. 🕵️‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen