BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
60.259,09
USD
+0,40 % +238,18
13:53:41 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.227
E
Eckerd,
11.09.2025 15:38 Uhr
1
Du hast absolut recht, der Bitcoin hat es auch ohne Trump geschafft. Dennoch denke ich, dass Trump derzeit ein Katalysator sein könnte, der den Anstieg des Bitcoin-Kurses erheblich beschleunigen kann.👌
JohannesPaul,
11.09.2025 15:15 Uhr
0
Der Einfluss von Trump wird total überschätzt. Es ist überhaupt ratsam sich eher mit Bitcoin zu beschäftigen anstatt sich an Schlüssel Figuren zu klammern. Die waren alle irgendwann weg.
Eckerd,
11.09.2025 14:54 Uhr
2
Wie vorhergesagt . . .
Der Bullenmarkt hat noch nicht einmal richtig begonnen. Die traditionellen Zyklen sind vorbei, zumindest solange Trump die Zügel der Macht in der Hand hält.👌
Honspeda,
11.09.2025 14:29 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/geldpolitik-im-fokus-fed-am-limit-bitcoin-im-aufwind-experten-sehen-bitcoin-auf-dem-weg-zu-2-millionen-us-dollar-14811222
s
Sebiii,
11.09.2025 13:01 Uhr
0
Die letzten fische werden noch ins boot geholt bevor es dann stürzt😉
E
h
hbk1989,
11.09.2025 8:22 Uhr
0
Naja, die Grundsatzfrage bei einer Massage sollte lauten: Mit happy end oder nicht?
c
cey123,
11.09.2025 8:00 Uhr
1
ARD ZDF?! 😂😂
A
Andi1919,
11.09.2025 7:36 Uhr
0
Aber die 15000 toten Ukrainer/Russen im Donbas sind gerechtfertigt?!? Schauen sie einfach mehr ARD und ZDF. Ich finde das nicht gut was da passiert - auch finde ich nicht gut was Israel macht. Aber eine Reaktion folgt meistens erst wenn eine Aktion voran gegangen ist… Es sterben Menschen unnötig, weil alte machtgeile Menschen sich bekriegen wollen. Grundlos macht sowas niemand außer unser Addi damals… Damit ist das Thema Politik hier abgeschlossen. Aber Freunde eine Medaille hat IMMER 2 Seiten…
Natürlich sind tote nicht gerechtfertigt. Was für eine frage.
Aber so tun als wäre die ukraine dafür verantwortlich ist halt einfach falsch.
Das war allein putin.
Pele1983,
11.09.2025 7:17 Uhr
1
Aber die 15000 toten Ukrainer/Russen im Donbas sind gerechtfertigt?!?
Schauen sie einfach mehr ARD und ZDF.
Ich finde das nicht gut was da passiert - auch finde ich nicht gut was Israel macht.
Aber eine Reaktion folgt meistens erst wenn eine Aktion voran gegangen ist…
Es sterben Menschen unnötig, weil alte machtgeile Menschen sich bekriegen wollen.
Grundlos macht sowas niemand außer unser Addi damals…
Damit ist das Thema Politik hier abgeschlossen.
Aber Freunde eine Medaille hat IMMER 2 Seiten…
sg1,
10.09.2025 23:21 Uhr
1
@Pele1983 kein Ereignis 2014 rechtfertigt in irgendweise Russlands illegalen Krieg, Kriegsverbrechen oder illegale Grenzverschiebungen. du bist in einer propagandablase
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |