BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
59.939,00
USD
+1,10 % +650,35
21:40:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 147.227
JohannesPaul,
17.09.2025 14:49 Uhr
0
Wirklich wichtig sind eigentlich nur die 24 Wörter. Damit kommt man immer zu seinen Coins. Da gibt es sicher ganz kreative Wege die zu verstecken. Das ist wirklich unabhängig vom System und kann einem keiner wegnehmen, wenn man sich nicht zu blöd anstellt.
Andi1919,
17.09.2025 14:44 Uhr
0
Das heisst aber ich muss die wallet und die 24 wörter gut aufhebund unbedingt getrennt voneinander lagern. Wenn der dieb beides klaut ?
2 zimmerwohnungen sind keine müllkippe
A
Andi1919,
17.09.2025 14:42 Uhr
0
Ne 😂
A
Andi1919,
17.09.2025 14:40 Uhr
0
Ich denk halt grade an den typen der seine festplatte verloren hat und auf der der müllkippe danach sucht
A
Andi1919,
17.09.2025 14:39 Uhr
0
Aber die hatdware geklaut wird sind die coins doch weg. Oder Auch bei einem brand ?
Sonst wären sie ja nicht deine coins.
Oder check ich das nicht 😁
A
Andi1919,
17.09.2025 14:37 Uhr
0
Dsd kommt noch von früher. Mittlerweile ist dss alles professionalisiert
c
cey123,
17.09.2025 14:36 Uhr
0
Weiss jemand zufällig, warum Bison fragt, ob das Geld bei der Deutschen Bank hinterlegt werden KANN?
A
Andi1919,
17.09.2025 14:34 Uhr
0
Einfacher als ein klick und nie wieder drum kümmern ist es dcch sicherlich.
Schon allein etwas zuhause aufzubewahren.
A
Andi1919,
17.09.2025 14:29 Uhr
0
Gibt es sicherlich. Aber der aufwand ist es definitiv nicht wert, wenn ich legale coins drauf hab und nur investieren will.
Für prepper oder "steuervereinfacher" ist das natürlich nix
A
Andi1919,
17.09.2025 14:22 Uhr
0
Hast ihn du nicht mehr
A
Andi1919,
17.09.2025 14:19 Uhr
0
Natürlich nur eu reguliert.
Bitpanda oder bison sind top
c
cey123,
17.09.2025 14:16 Uhr
0
Finde zwei kleine auch besser als eine große
JohannesPaul,
17.09.2025 14:05 Uhr
0
Sorry, ich meinte 25. Zu 96% oder so. An die 50 glaube ich bzw. der Markt auch nicht.
JohannesPaul,
17.09.2025 13:27 Uhr
0
Die Zahlen kommen um 20:00. Höchstwahrscheinlich 50BP. Die Rede vom Paul wird vermutlich wieder größeren Einfluss haben.https://www.cmegroup.com/markets/interest-rates/cme-fedwatch-tool.html
M
MarMüller,
17.09.2025 13:10 Uhr
0
Wie immer, nach den Zahlen kommt der fetten Abverkauf.
A
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,03 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,16 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,00 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,32 % | Alle Diskussionen |