BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.141,02 USD
+0,72 % +430,11
18:10:28 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.140,62 $ +0,72 %
Solana SOL/USD
72,42 $ +7,16 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065910 +0,11 %
Ripple XRP/USD
1,046 $ +0,39 %
Kommentare 147.220
S
Sebiii, 19.09.2025 17:06 Uhr
0

Ja, wird die Tage auf 150.000 abstürzen.

Yen?
t
timbo85m, 19.09.2025 16:58 Uhr
0
Technisch geht es nun auf 99.000 Dollar
C
ClaudeDeNoire, 19.09.2025 16:57 Uhr
1

Absturz

Ja, wird die Tage auf 150.000 abstürzen.
E
Eckerd, 19.09.2025 16:18 Uhr
0

Absturz

Gibt es News?
S
Sebiii, 19.09.2025 16:00 Uhr
0
Absturz
N
Norbert1811, 19.09.2025 13:36 Uhr
1
Gold und Bitcoin. Nähern sich. Frisch geschaut: Gold +39,51% auf ein Jahr, +20,16% auf ein halbes Jahr. Bitcoin: +85,82% auf ein Jahr, +37,72% auf ein halbes Jahr. Das liegt nicht mehr so sehr weit auseinander und ich glaube, dass es auch für die Zukunft wegweisend ist. Das beinhaltet 2 Botschaften: 1. Bitcoin ist das zweite Gold geworden (und seine möglliche Bezahlfunktion spielt eigentlich keine Rolle 2. Die Zeiten der rasanten Kurssprünge beim Bitcoin (in beide Richtungen) sind vorbei. Die Kursentwicklung wird träger sein, gemäßigter. Ich denke, dass in Zukunft mal Gold und mal Bitcoin die Kursnase vorn hat. Geschichte ist auch das "Gehacke" zwischen den "Fans" von Gold und Bitcoin. Es ist heutzutage eine gute Idee beides zu haben
G
Gast-765649401, 19.09.2025 12:18 Uhr
1

Hans Peter, klar ist das gut, Supply-Shock voraus. 👌

Jetzt verstehe ich dieses HansPeter😂😂😂
E
Eckerd, 19.09.2025 11:42 Uhr
0

Wie son altes ehepaar ihr zwei 😂

Stellt sich nur die Frage, welchen Part TranseB übernimmt? 🤣🤣🤣
E
Eckerd, 19.09.2025 11:39 Uhr
0
Du holst aber auch jedes Stöckchen. 👌🤣🤣🤣
E
Eckerd, 19.09.2025 11:38 Uhr
0
Du holst aber auch jedes Stöckchen. 👌🤣🤣🤣
B
BlueStar22, 19.09.2025 9:47 Uhr
0
Könnt jederzeit nach oben ausbrechen 📈
S
Sebiii, 19.09.2025 8:44 Uhr
0
Ready für den knall nach unten?
B
BlueStar22, 19.09.2025 7:52 Uhr
0

Wird zeit das wir die 100.000€ hinter uns lassn

Die haben wir ja schon lange hinter uns. Ein richtiger betonboden. Der nächste squeeze und Ausbruch richtung 200k wird sich bald kommen.
Honspeda
Honspeda, 19.09.2025 5:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen