BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.209,48 USD
+0,83 % +495,54
10:29:15 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.221,22 $ +0,85 %
Solana SOL/USD
69,80 $ +3,24 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065370 -0,71 %
Ripple XRP/USD
1,039 $ -0,28 %
Kommentare 147.208
K
Karsten84, 23.09.2025 21:42 Uhr
0
Vermutlich wegen der heutigen Rede von Powell
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:37 Uhr
0
Wieso fällt es eigentlich so stark
G
GoldBengel66, 23.09.2025 20:50 Uhr
1

Erzählt @transb immer noch seit Jahren das gleiche? Kann seine Beiträge nicht lesen da ich ihn auf Igno hab

Transbarent ist er!
E
Eckerd, 23.09.2025 20:38 Uhr
0
Sorry Transe, ich kann deine Beiträge nicht lesen, weil du bei mir TransBarent bist.👌
G
Gast-765649401, 23.09.2025 19:59 Uhr
0
Erzählt @transb immer noch seit Jahren das gleiche? Kann seine Beiträge nicht lesen da ich ihn auf Igno hab
E
Eckerd, 23.09.2025 19:52 Uhr
0
TransB ist sich aber nicht sicher, ob er im Jahr 2019, oder 2020 gekauft hat. Er kommt vermutlich bei den ständigen wiederholten Beiträgen etwas durcheinander. Leider hat er sich von den Bitcoin später eine Eigentumswohnung mit einem Sportzimmer über eine ganze Etage gegönnt. Nun ist er Seitenrandsteher.🤣🤣🤣
M
Maxderneue1, 23.09.2025 19:48 Uhr
0
Ich hatte heute eigentlich auf einen Ausbruch nach oben gehofft, leider heißt es warten. Der Oktober wird hoffentlich uns ordentlich gegen Norden jagen
K
KingLotto79, 23.09.2025 19:41 Uhr
0
schaut mal sich den September 2021, 2017, an, -10 % , -17% fehlt das noch einiges....Sept soll rot werden bitte, dann Q4 vollgas...
G
GoldBengel66, 23.09.2025 19:20 Uhr
0
Der Abverkauf beginnt! Top war bereits drin!
Firestarter79
Firestarter79, 23.09.2025 18:47 Uhr
0

Ich schreibe - bisschen günstiger ,- und es wird gelöscht. Was ist denn da los.

Seit wenigen Tagen angemeldet und nur negative Kommentare überall. Zurück ins Körbchen mit dir.
E
Eckerd, 23.09.2025 18:19 Uhr
2

Ich schreibe - bisschen günstiger ,- und es wird gelöscht. Was ist denn da los.

TransB ist ein Troll und gehört auf Igno! Dann wird TransB ganz plötzlich TransBarent. Sehr angenehm. 👌
G
Gast-765649401, 23.09.2025 17:12 Uhr
0
Ich schreibe - bisschen günstiger ,- und es wird gelöscht. Was ist denn da los.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen