BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.370,15 USD
+0,14 % +81,50
14:17:19 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.516,05 $ -0,33 %
Solana SOL/USD
69,00 $ +2,10 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064476 -2,07 %
Ripple XRP/USD
1,029 $ -0,19 %
Kommentare 147.213
K
Karsten84, 23.09.2025 21:46 Uhr
1

Dann kracht ja bitcoin richtig runter

Du bist wohl noch nicht so lange dabei? September ist allgemein ein eher schwacher Monat. Das ist alles nicht ungewöhnlich.
K
Karsten84, 23.09.2025 21:45 Uhr
0

Ist das ein Crash ?

Wohl eher nicht. Dazu ist das Sentiment noch zu stark.
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:45 Uhr
0
Dann kracht ja bitcoin richtig runter
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:45 Uhr
0

Er hat die Hoffnung auf weitere Zinssenkungen etwas gedämpft

Danke
HohesG
HohesG, 23.09.2025 21:45 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/fed-powell-mit-rede-live-video-und-wichtigste-aussagen-364932/
K
Karsten84, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Er hat die Hoffnung auf weitere Zinssenkungen etwas gedämpft
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Ist das ein Crash ?
K
Karsten84, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Die Märkte sind gerade allgemein etwas unter Druck siehe NASDAQ u S&P500
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:43 Uhr
0

Vermutlich wegen der heutigen Rede von Powell

Was hat er erzählt
B
BlueStar22, 23.09.2025 21:42 Uhr
0

Wieso fällt es eigentlich so stark

Wo fällt es denn stark? Wenn für die 1% minus viel ist was sind dann 10% anstieg für dich🤷
K
Karsten84, 23.09.2025 21:42 Uhr
0
Vermutlich wegen der heutigen Rede von Powell
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:37 Uhr
0
Wieso fällt es eigentlich so stark
G
GoldBengel66, 23.09.2025 20:50 Uhr
1

Erzählt @transb immer noch seit Jahren das gleiche? Kann seine Beiträge nicht lesen da ich ihn auf Igno hab

Transbarent ist er!
E
Eckerd, 23.09.2025 20:38 Uhr
0
Sorry Transe, ich kann deine Beiträge nicht lesen, weil du bei mir TransBarent bist.👌
G
Gast-765649401, 23.09.2025 19:59 Uhr
0
Erzählt @transb immer noch seit Jahren das gleiche? Kann seine Beiträge nicht lesen da ich ihn auf Igno hab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen