BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.119,95 USD
+0,22 % +132,95
14:15:45 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.109,88 $ +0,20 %
Solana SOL/USD
68,04 $ +0,06 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066870 -0,19 %
Ripple XRP/USD
1,069 $ -0,47 %
Kommentare 147.182
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 9:38 Uhr
0

Einem geschwenkten Gaul schaut man nicht ins Maul . Ich nehme da Angebot gerne an!

Ricjt halt drinen bissl nach puff sonst ok
s
sg1, 02.10.2025 8:15 Uhr
0

DACIA DUSTER ZU VERSCHENKEN !!! Wegen Lambo Anschaffung

Einem geschwenkten Gaul schaut man nicht ins Maul . Ich nehme da Angebot gerne an!
G
Gast-765649401, 02.10.2025 6:00 Uhr
0

DACIA DUSTER ZU VERSCHENKEN !!! Wegen Lambo Anschaffung

Biste schon so alt. Das tut mir leid
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 5:28 Uhr
0
DACIA DUSTER ZU VERSCHENKEN !!! Wegen Lambo Anschaffung
G
Gast-765649401, 02.10.2025 4:51 Uhr
0

Lamboooooooooo

Ja?
Honspeda
Honspeda, 01.10.2025 22:51 Uhr
0
Lamboooooooooo
B
BlueStar22, 01.10.2025 22:14 Uhr
2
Die Nachfrage nach dem digitalen Gold bleibt weiterhin sehr hoch💪
E
Eckerd, 01.10.2025 21:59 Uhr
0

Und trotz den Millionen short Positionen ist der Kurs nicht gefallen. Jetzt werden diese aufgelöst und alles knallt hoch

Sehr gern! 👌
B
BlueStar22, 01.10.2025 21:58 Uhr
2

Jetzt nach dem Ausstieg der unsicheren Anleger, kann der Kurs wieder steigen. Es wurden über 400 Millionen Shorts liqidiert. 👌

Und trotz den Millionen short Positionen ist der Kurs nicht gefallen. Jetzt werden diese aufgelöst und alles knallt hoch
E
Eckerd, 01.10.2025 21:58 Uhr
1
Bitcoin ist einfach FULMINANT. 👌
E
Eckerd, 01.10.2025 21:57 Uhr
0
Jetzt nach dem Ausstieg der unsicheren Anleger, kann der Kurs wieder steigen. Es wurden über 400 Millionen Shorts liqidiert. 👌
B
BlueStar22, 01.10.2025 21:22 Uhr
0

Für Bitcoin könnte das Zyklustop schon erreicht sein. Altcoins haben noch zeitlich Luft bis Mitte Januar

Liest du eigentlich selbst den Murks was du schreibst?
P
Pikant, 01.10.2025 21:18 Uhr
0
Oder mal so ausgedrückt... Vom Gefühl her hätte ich warten müssen bis der Kurs wieder bei 109000 liegt. Ich bin fest davon überzeugt dass diese kleine CME-Gap da noch geschlossen wird. Aber Pustekuchen, der Chart sagt mir aktuell anderes.
P
Pikant, 01.10.2025 21:13 Uhr
0
Nö, nur die reine Charttechnik. Emotionen oder Forengehype oder -gebashe ist kein guter Partner beim Traden.
P
Pikant, 01.10.2025 20:31 Uhr
0
... außerdem habe ich heute morgen erst auf 3/5 erhöht. Soll ja nicht umsonst gewesen sein. :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen