BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.667,50 USD
+1,23 % +748,50
11:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.657,00 $ +1,21 %
Solana SOL/USD
68,75 $ +1,10 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067650 +0,97 %
Ripple XRP/USD
1,080 $ +0,76 %
Kommentare 147.180
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 16:26 Uhr
0
https://www.lamborghini.com/en-en#val-ht Nicht vergessen lange Wartezeit !!!
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 15:52 Uhr
0

Verschenkst du das jetzt oder nicht? Weil es sieht so aus als ob du nicht zu deinem Wort stehst.

Wer hat was vom verschenken gesagt?
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 15:51 Uhr
0

Heute noch ATH ? 🚀

Elhamdulillah
DerZittrige
DerZittrige, 02.10.2025 15:27 Uhr
1
Heute noch ATH ? 🚀
1
1133, 02.10.2025 15:07 Uhr
0

Bruder wann 1 Mille?

Kenne die Zukunft nicht
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.10.2025 13:52 Uhr
0
😁😁😁
s
sg1, 02.10.2025 12:25 Uhr
0

Gibt keine fotos musst so nehmen ah ja der Geruch ausm Kofferaum tja das ist dein Problem dan

Verschenkst du das jetzt oder nicht? Weil es sieht so aus als ob du nicht zu deinem Wort stehst.
G
Gast-765649401, 02.10.2025 12:18 Uhr
0
Hier wird's immer wilder 😂
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 12:06 Uhr
0

Finde ich sehr ehrenvoll von dir, dass du so etwas schönes verschenkst . Schick mal bitte ein Foto

Gibt keine fotos musst so nehmen ah ja der Geruch ausm Kofferaum tja das ist dein Problem dan
Faragon111
Faragon111, 02.10.2025 11:52 Uhr
0

Der Anstireg verpufft schon wieder. Alles nicht nachhaltig

lol wo bleibt denn dein angekündigter Absturz? Nur weil der Kurs intraday mal kurz ne Pause einlegt, ist das kein Verpuffen...
G
Gast-765649401, 02.10.2025 11:36 Uhr
0
Der Anstireg verpufft schon wieder. Alles nicht nachhaltig
s
sg1, 02.10.2025 11:01 Uhr
0

Kömma machen is halt pink gestrichen !

Finde ich sehr ehrenvoll von dir, dass du so etwas schönes verschenkst . Schick mal bitte ein Foto
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 10:41 Uhr
0
Kömma machen is halt pink gestrichen !
s
sg1, 02.10.2025 10:17 Uhr
0
Nehm ich wirklich gerne
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 10:13 Uhr
0

Wie gesagt ich nehme dein Angebot gerne an. Stehst du zu deinem Wort?

Ja die Seriennummer is halt abgeschlifn wordn aus Versehen sonst alles top
s
sg1, 02.10.2025 10:02 Uhr
0

Ricjt halt drinen bissl nach puff sonst ok

Wie gesagt ich nehme dein Angebot gerne an. Stehst du zu deinem Wort?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,60 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,91 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,10 %
Alle Diskussionen