BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.645,20 USD
+0,60 % +356,55
26. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.055,54 $ +0,06 %
Solana SOL/USD
72,28 $ +0,66 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066604 +0,19 %
Ripple XRP/USD
1,050 $ +0,24 %
Kommentare 147.227
G
Gast-765649401, 09.10.2025 4:47 Uhr
0
Bitcoin zeigt heute erneut eine starke Abwärtsbewegung. 😂.
G
Gast-765649401, 08.10.2025 21:32 Uhr
0

Ich find's halt witzig, wie schon vor 5-10 Jahren alle Bitcoin-Hater von einer "Blase" erzählt haben, die eher gestern als heute platzt. Der Kurs wäre ja "vieeel zu teuer"... erst waren 1000 zu viel, dann 10000, dann 100000 usw. Das Narrativ wird wohl nie enden. Währenddessen steigt der Kurs wie verrückt und die Schlauen machen Kohle. Natürlich darf man nicht zu gierig werden und sollte irgendwann auch mal Gewinne mitnehmen, aber im Grunde genommen sitzen alle Buy-Hold-Käufer jetzt auf einem Berg voller Gewinne.

Er hat ja nicht gezielt auf Bitcoin geäußert. Er hat es allgemein gehalten. Bei Bitcoin gilt sowieso nur, kaufen und hoffen das nach einem viele weitere kaufen. Hat eben keinen inneren Werte. Produziert nichts. Deswegen läuft er wie die Geldmenge in Zyklen
Faragon111
Faragon111, 08.10.2025 21:28 Uhr
0
Ich find's halt witzig, wie schon vor 5-10 Jahren alle Bitcoin-Hater von einer "Blase" erzählt haben, die eher gestern als heute platzt. Der Kurs wäre ja "vieeel zu teuer"... erst waren 1000 zu viel, dann 10000, dann 100000 usw. Das Narrativ wird wohl nie enden. Währenddessen steigt der Kurs wie verrückt und die Schlauen machen Kohle. Natürlich darf man nicht zu gierig werden und sollte irgendwann auch mal Gewinne mitnehmen, aber im Grunde genommen sitzen alle Buy-Hold-Käufer jetzt auf einem Berg voller Gewinne.
G
Gast-765649401, 08.10.2025 21:19 Uhr
0
Wow dieses Forum macht echt Laune. Hier wird fast alles gelöscht was man schreibt. 😂
B
BlueStar22, 08.10.2025 20:52 Uhr
0

Es gibt kein digitales Gold. 😂🫵

Man merkt du bist recht neu im Markt. Sogar powell als notenbankchef bezeichnet bitcoin als digitales Gold
P
Patsch91, 08.10.2025 20:48 Uhr
0

Es gibt wirklich noch Leute die die Blase kaufen 🤦🤦🤦🤦🤦

Woran machst du fest, dass es eine Blase sein sollte? Nur weil der Preis immer weiter steigt? Weil du den Wert nicht siehst?
G
Gast-765649401, 08.10.2025 20:48 Uhr
0

Nächstes Jahr nicht aber möglich bis 2030 bei der stark wachsenden Nachfrage nach dem digitalen gold

Es gibt kein digitales Gold. 😂🫵
B
BlueStar22, 08.10.2025 20:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nächstes Jahr nicht aber möglich bis 2030 bei der stark wachsenden Nachfrage nach dem digitalen gold
B
BlueStar22, 08.10.2025 20:41 Uhr
0

500k+ in 2025 und dax steht auch seit zwei Jahren bei 27k +

Nächstes ist das gut möglich
G
Gast-765649401, 08.10.2025 20:40 Uhr
0

150-200k könnten in dem tempo bis Weihnachten drin sein. Alle wollen das digitale gold

500k+ in 2025 und dax steht auch seit zwei Jahren bei 27k +
G
Gast-765649401, 08.10.2025 20:31 Uhr
0
Naja jetzt hast du doch wieder verkauft. Neulich hast geschrieben du hast nichts verkauft seit 2019. Wo nichts ist kann man nicht verkaufen
B
BlueStar22, 08.10.2025 20:11 Uhr
0
150-200k könnten in dem tempo bis Weihnachten drin sein. Alle wollen das digitale gold
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen