BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.141,70 USD
+0,20 % +120,78
07:45:10 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.135,82 $ +0,19 %
Solana SOL/USD
71,62 $ -0,25 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066281 -0,30 %
Ripple XRP/USD
1,054 $ +0,63 %
Kommentare 147.227
H
Hauptaktionär, 09.10.2025 17:33 Uhr
0
T1 Energy. Das ist solide ! Meint ihr t1 wird in den usa führend in Solar agieren?
JohannesPaul
JohannesPaul, 09.10.2025 17:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Welche außer ETH sind den schon genehmigt worden ? Bitte um eine Quelle. Ich hoffe mal die winken nicht jeden Shitcoin durch.
Hodler1
Hodler1, 09.10.2025 12:51 Uhr
0

5 stellig? 2020 war Btc bei 3000$ und überall in den Medien..Keiner hat gekauft

Mir ging es mehr um das LETZTMALIG , hätte ich da auch großschreiben sollen….
I
Iy93, 09.10.2025 10:58 Uhr
0
Doppeltop, altcoins noch stärker unter Druck
C
CAndY21, 09.10.2025 10:50 Uhr
0

Nach M2 sollte es nochmal um 10-12 Oktober runter gehen

🙏
A
Andi1919, 09.10.2025 10:48 Uhr
0
War das das doppel blow off top ?
InsiderX
InsiderX, 09.10.2025 10:36 Uhr
0
Wir haben die Jahrhunderts Chanche verpasst, akzeptieren und weiterschauen. Ver 2-5 fachung wird wohl geschehen, aber keine ver 40fachung mehr. Gold market cap 26.270 T $ Nvidia 4.567 T $ BTC 2.428 T $ Eine ver 3-4 fachung ist mehr als realistisch in den nächsten Jahren
InsiderX
InsiderX, 09.10.2025 10:34 Uhr
1

Es war einmal vor langer, langer Zeit , da bekam man letztmalig für einen fünfstelligen Betrag der Währung namens US-Dollar einen GANZEN BITCOIN….

5 stellig? 2020 war Btc bei 3000$ und überall in den Medien..Keiner hat gekauft
Hodler1
Hodler1, 09.10.2025 9:17 Uhr
0
Es war einmal vor langer, langer Zeit , da bekam man letztmalig für einen fünfstelligen Betrag der Währung namens US-Dollar einen GANZEN BITCOIN….
P
Pikant, 09.10.2025 8:38 Uhr
0
Gold ist eine super Anlage für einen Sparauftrag. Habe vor 4 Jahren zur Geburt der Enkelin einen monatlichen Sparauftrag in Gold (WKN A1VBKP 3fach gehebelt) für die Kleine angelegt. Das Teil schlägt mal einfach locker alles, was ich eigentlich für mich selbst in meinem Depot habe. Aber bei Gold geht ja so eine Hebelprodukt da es auch immer knapper wird und stetig wächst.
InsiderX
InsiderX, 09.10.2025 8:05 Uhr
0
Wünsche allen viel Glück mit ihrem Invest 👍 Hab Bitcoin 2020 beim Corona Crash verpennt als es bei 3000$ stand, habe dann aus Fehlern gelernt und habe 2022 Haus und Hof verkauft und bin all in in Gold gegangen
InsiderX
InsiderX, 09.10.2025 8:02 Uhr
0
War bis vor kurzen noch ein Bitcoin Verfechter aber man muss zugestehen das Menschen Bitcoin mittlerweile neben Gold auch als Ausweg sehen von den Fiat Währungen, es ist nicht wie Gold, die Kurse verhalten sich ganz anders aber dennoch wird Bitcoin auch weiter steigen. Sollte Gold die 10000$ Marke knacken werden wir auch eine ver 2-4fachung beim Bitcoin sehen.
G
Gast-765649401, 09.10.2025 7:57 Uhr
0

Diejenigen die Bitcoin verstanden haben, sind investiert Die anderen sind nicht investiert Geben dann aber trotzdem ihre Meinung dazu ab, also einfach Loser auf die man nicht hören sollte Ich höre nicht auf Menschen die von Themen sprechen, von denen sie keine Ahnung haben Bestes Beispiel https://www.cnbc.com/2018/03/05/bitcoin-more-likely-to-be-100-than-100000-in-10-years-kenneth-rogoff.html Hört nicht auf Loser

Dann mal schauen ob er Recht behält. März 2028 ist ja bald
C
CAndY21, 09.10.2025 7:54 Uhr
0

Ich find's halt witzig, wie schon vor 5-10 Jahren alle Bitcoin-Hater von einer "Blase" erzählt haben, die eher gestern als heute platzt. Der Kurs wäre ja "vieeel zu teuer"... erst waren 1000 zu viel, dann 10000, dann 100000 usw. Das Narrativ wird wohl nie enden. Währenddessen steigt der Kurs wie verrückt und die Schlauen machen Kohle. Natürlich darf man nicht zu gierig werden und sollte irgendwann auch mal Gewinne mitnehmen, aber im Grunde genommen sitzen alle Buy-Hold-Käufer jetzt auf einem Berg voller Gewinne.

Diejenigen die Bitcoin verstanden haben, sind investiert Die anderen sind nicht investiert Geben dann aber trotzdem ihre Meinung dazu ab, also einfach Loser auf die man nicht hören sollte Ich höre nicht auf Menschen die von Themen sprechen, von denen sie keine Ahnung haben Bestes Beispiel https://www.cnbc.com/2018/03/05/bitcoin-more-likely-to-be-100-than-100000-in-10-years-kenneth-rogoff.html Hört nicht auf Loser
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion +3,23 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion +3,23 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen