BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.205,52 USD
+0,31 % +184,61
14:16:33 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.205,16 $ +0,31 %
Solana SOL/USD
71,63 $ -0,24 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066035 -0,67 %
Ripple XRP/USD
1,057 $ +0,89 %
Kommentare 147.227
G
Gast-765649401, 09.10.2025 19:53 Uhr
0
Glaube dem Kollegen der seit 2019 investiert ist dem geht's heute wieder nicht gut.
C
ClaudeDeNoire, 09.10.2025 17:52 Uhr
0

Welche außer ETH sind den schon genehmigt worden ? Bitte um eine Quelle. Ich hoffe mal die winken nicht jeden Shitcoin durch.

Hi Johannes, da wären XRP, Dogecoin, etc. Es sind auch noch einige in der Genehmigungsphase, ab dem 18.10 https://www.theblock.co/xrp-etf-live-chart?orderBy=asc&sortBy=price&range=1W
H
Hauptaktionär, 09.10.2025 17:34 Uhr
0
Was meint ihr wie viel potenzial?
H
Hauptaktionär, 09.10.2025 17:33 Uhr
0
T1 Energy. Das ist solide ! Meint ihr t1 wird in den usa führend in Solar agieren?
JohannesPaul
JohannesPaul, 09.10.2025 17:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Welche außer ETH sind den schon genehmigt worden ? Bitte um eine Quelle. Ich hoffe mal die winken nicht jeden Shitcoin durch.
Hodler1
Hodler1, 09.10.2025 12:51 Uhr
0

5 stellig? 2020 war Btc bei 3000$ und überall in den Medien..Keiner hat gekauft

Mir ging es mehr um das LETZTMALIG , hätte ich da auch großschreiben sollen….
I
Iy93, 09.10.2025 10:58 Uhr
0
Doppeltop, altcoins noch stärker unter Druck
C
CAndY21, 09.10.2025 10:50 Uhr
0

Nach M2 sollte es nochmal um 10-12 Oktober runter gehen

🙏
A
Andi1919, 09.10.2025 10:48 Uhr
0
War das das doppel blow off top ?
InsiderX
InsiderX, 09.10.2025 10:36 Uhr
0
Wir haben die Jahrhunderts Chanche verpasst, akzeptieren und weiterschauen. Ver 2-5 fachung wird wohl geschehen, aber keine ver 40fachung mehr. Gold market cap 26.270 T $ Nvidia 4.567 T $ BTC 2.428 T $ Eine ver 3-4 fachung ist mehr als realistisch in den nächsten Jahren
InsiderX
InsiderX, 09.10.2025 10:34 Uhr
1

Es war einmal vor langer, langer Zeit , da bekam man letztmalig für einen fünfstelligen Betrag der Währung namens US-Dollar einen GANZEN BITCOIN….

5 stellig? 2020 war Btc bei 3000$ und überall in den Medien..Keiner hat gekauft
Hodler1
Hodler1, 09.10.2025 9:17 Uhr
0
Es war einmal vor langer, langer Zeit , da bekam man letztmalig für einen fünfstelligen Betrag der Währung namens US-Dollar einen GANZEN BITCOIN….
P
Pikant, 09.10.2025 8:38 Uhr
0
Gold ist eine super Anlage für einen Sparauftrag. Habe vor 4 Jahren zur Geburt der Enkelin einen monatlichen Sparauftrag in Gold (WKN A1VBKP 3fach gehebelt) für die Kleine angelegt. Das Teil schlägt mal einfach locker alles, was ich eigentlich für mich selbst in meinem Depot habe. Aber bei Gold geht ja so eine Hebelprodukt da es auch immer knapper wird und stetig wächst.
InsiderX
InsiderX, 09.10.2025 8:05 Uhr
0
Wünsche allen viel Glück mit ihrem Invest 👍 Hab Bitcoin 2020 beim Corona Crash verpennt als es bei 3000$ stand, habe dann aus Fehlern gelernt und habe 2022 Haus und Hof verkauft und bin all in in Gold gegangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen