BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.528,44 USD
+0,85 % +507,52
19:38:53 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.505,75 $ +0,81 %
Solana SOL/USD
72,14 $ +0,47 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066519 +0,06 %
Ripple XRP/USD
1,062 $ +1,41 %
Kommentare 147.228
M
MarMüller, 10.10.2025 17:27 Uhr
0
Tja wo ist die Bitcoin Stärke? Gold steigt.
S
Sebiii, 10.10.2025 17:25 Uhr
0
Schönes ath😂😂😂😂😂
c
cey123, 10.10.2025 17:21 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Daten? Arbeitsmarkt?

Wir haben ein ATH ohne jegliche News bekommen. Einfach so. Jetzt gibt es Gewinnmitnahmen uebers Wochenende. Ganz normal. Eine Korrektur ist aber auch nicht schlimm und muss man einfach absitzen. Im Zweifel immer nach oben.
C
CAndY21, 10.10.2025 17:16 Uhr
0

Nach M2 sollte es nochmal um 10-12 Oktober runter gehen

Geht danach wieder hoch, einfach entspannt bleiben🙏
G
Gast-765649401, 10.10.2025 17:13 Uhr
0
Beste Beweis. Finger weg von Bitcoin. Bei jeder Weltkrise geht das Ding in die Knie. Da ist nicht ein Hauch an Krisensicher und auch 0,0 kann man BTC nicht mit Gold vergleichen
I
Iy93, 10.10.2025 17:12 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Daten? Arbeitsmarkt?
P
Pikant, 10.10.2025 15:40 Uhr
1
Und ich habe heute noch einen drauf gelegt :-) Hab noch einen kleinen Dauersparauftrag mit der ISIN XS2937253651im Depot angelegt. Wenn es wirklich stimmen sollte und BTC bis 2030 bei 500K steht, dann dürfte das ein Renner sein. Es ist ein ETP auf BTC mit 2fach Hebel.
h
hbk1989, 10.10.2025 7:25 Uhr
0
Danke @Pikant Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht und seitdem stacke ich nur noch Satoshis.
C
ClaudeDeNoire, 10.10.2025 7:20 Uhr
1

Genehmigungsphase ist schon klar. Sind auch schon welche durch ?

Ja, bei XRP und Dogecoin, man muss nach unten scrollen.
Honspeda
Honspeda, 10.10.2025 6:43 Uhr
0
Die woche kommt neues AZH werdets sehen Kinder
P
Pikant, 10.10.2025 0:30 Uhr
3
Jedenfalls für 5K rauf und runter würde ich die Füße ruhig halten. Ist mein erstes Jahr mit bitcoin und musste feststellen, bei so hoher Volatilität ist es gefährlich für 5K die Seite zu wechseln wenn 2% eh schon für Gebühren eingefahren werden müssen. Hin und her macht Taschen leer. Ich kaufe daher nur noch nach.
P
Pikant, 10.10.2025 0:08 Uhr
0
... und zukaufen. Die einzige wirkliche Strategie
P
Pikant, 10.10.2025 0:06 Uhr
0
Es ist ja nun das erste bitcoin Jahr für mich wo ich darin investiert bin. Kaufe ich nun in der ersten Instanz für z.B. 20.000€ BTC dann habe ich aber auch grundsätzlich für ca. 1% Gebühren, Verwaltung etc. am Ar... Verkaufe ich wieder die ganze Einlage habe ich wieder das % am Ar... Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr ob der Kurs von 122k auf 118K fällt. Beim BTC zählt für mich aktuell nur noch... halten.
B
BlueStar22, 09.10.2025 22:35 Uhr
0

Verkaufen und unten wieder einsteigen

Bringt nur nichts weils nixht runter geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 Strategy B +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen