BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,441 EUR
-2,48 % -0,062
10:08:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
B
Bankstar67, 30.10.2017 7:28 Uhr
0
10% gott sei dank...
M
Manitu, 30.10.2017 7:28 Uhr
0
9.1 % rt
Darksnow
Darksnow, 30.10.2017 7:27 Uhr
0
Jetzt schon 7%
C
Corum69, 30.10.2017 6:19 Uhr
0
5 % Plus in Hongkong. Hoffe der Abwärtstrend ist damit gestoppt!
M
Manitu, 29.10.2017 23:26 Uhr
0
Zahlen sind enorm gut. Hochgerechnet komm ich auf nen gewinn von 2.8 mrd rmb für 2017. Entspricht nem kgv von 1 6. Spottbillig. Kgv von 20 ist angebracht. Kurs läuft somit auf 25 hkd.
W
Wolve, 29.10.2017 21:35 Uhr
0
was sagen eigentlich die experten hier zum chartverlauf?
B
Bankstar67, 29.10.2017 21:08 Uhr
0
Alle nachkaufen
W
Wolve, 29.10.2017 20:55 Uhr
0
klingt gut
C
Corum69, 29.10.2017 20:54 Uhr
0
Zahlen von BYD Electronic sind raus. Bereich Electronic deutlich mehr Umsatz und Gewinn. Bin mal auf morgen gespannt. Sollte eigentlich den Norden!
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 12:47 Uhr
0
Kommen die auch heute? Find leider nix. Talfahrt geht weiter
C
Corum69, 27.10.2017 12:26 Uhr
0
@Heavytraider Das wüsste ich auch gern. Eigentlich meide ich Aktien wie BYD Electronic, da es über diese so gut wie keine Infos im Netz gibt. Byd Auto ist wieder etwas anderes!
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 12:23 Uhr
0
Große Frage...jetzt alles reinpulvern und EK senken oder Montag weiter runter? Aktuell schöner Tiefpunkt mit sehr geringem spread
R
Räuber, 27.10.2017 10:30 Uhr
0
Gab es eigentlich einen fundamentalen Grund für den Rücksetzer?
F
Fisherman0816, 27.10.2017 9:41 Uhr
0
wenn wir morgen nicht nochmal krass im Minus sind könnt man ja langsam dran denken die erste Position aufzubauen.
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 9:04 Uhr
0
Klar ist er das...gaaaaaaanz weit runterscrollen. Is wie ich zu unter 1,50€ rein letztes Jahr
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:45 Uhr
0
Wobei im 3 monstschart jetzt die Unterstützung da ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion -0,26 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
6 VW Hauptdiskussion +1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen