BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien User: Morpheus33
8,569
EUR
+0,93 % +0,079
19:20:31 Uhr,
Tradegate
Kommentare 4.589
Morpheus33,
02.05.2023 20:22 Uhr
0
Schaut euch noch mal genau die Absatzzahlen an. Man wird schnell sehen, dass zwischen Januar - April in den Vorjahren nicht so viel passiert ist und dass es kontinuierlich nach oben geht. Das ist jedes Jahr so. Lasst euch von den jammerla**** drüben nicht verrückt machen.
Morpheus33,
02.05.2023 20:20 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/02/byd-apr-nev-sales-210295/
Sotyn,
02.05.2023 19:37 Uhr
0
Jaa momentan tauchen in anderen Foren auch so Spezialisten vermehrt auf.
Morpheus33,
02.05.2023 19:22 Uhr
0
Wahnsinn wie oft da drüben einfach Unwahrheiten verbreitet werden.
N
Nsusks,
02.05.2023 16:35 Uhr
1
https://youtu.be/A1genk-grpQ
Morpheus33,
02.05.2023 15:52 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/02/byd-apr-2023-sales-breakdown/
Morpheus33,
02.05.2023 15:50 Uhr
0
Kein BYD dabei
Morpheus33,
02.05.2023 15:50 Uhr
0
https://insideevs.com/news/665088/norway-bev-sales-april-2023/
Morpheus33,
02.05.2023 15:36 Uhr
0
Als die U8 am 18. April mit dem Vorverkauf begann, konnten die Kunden aus zwei Versionen wählen: Premium Edition und die Off-Road Master Edition mit einer großen Dachbox. Überraschenderweise enthüllte die U8 nur die EREV-Version. Es wird jedoch erwartet, dass auch das vollelektrische Modell enthüllt wird. Stellen Sie sich immer noch vor, welche Batterie dieses schwere Monster brauchen würde - 200 kWh, 250 kWh?
@Waiileii
Morpheus33,
02.05.2023 15:34 Uhr
0
Als die U8 am 18. April mit dem Vorverkauf begann, konnten die Kunden aus zwei Versionen wählen: Premium Edition und die Off-Road Master Edition mit einer großen Dachbox. Überraschenderweise enthüllte die U8 nur die EREV-Version. Es wird jedoch erwartet, dass auch das vollelektrische Modell enthüllt wird. Stellen Sie sich immer noch vor, welche Batterie dieses schwere Monster brauchen würde - 200 kWh, 250 kWh?
Morpheus33,
02.05.2023 15:17 Uhr
0
Schaut Euch mal die Videos an und bis zum Ende lesen.
Morpheus33,
02.05.2023 15:13 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/05/02/byd-yangwang-u8-with-1180-hp-spotted-on-the-trailer-in-china-deliveries-to-start-in-september/
Morpheus33,
02.05.2023 14:24 Uhr
0
Positiv, dass J.P. Morgan so tief stapelt und trotzdem ein relativ gutes Kursziel rausgibt. Umso besser wenn BYD dann tatsächlich 3 Mio verkauft.
Ich bin ab 2,8 Mio total zufrieden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,01 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,01 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,06 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,01 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,01 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,06 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,19 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,55 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |