BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien User: Morpheus33

8,678 EUR
-2,50 % -0,223
10:34:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.569
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 18:59 Uhr
0
Während BYD nun auf internationalen Märkten Fuß fasst, ist der Konzern im eigenen Land am stärksten, wo er im gesamten NEV-Segment einen Marktanteil von 35 Prozent aufgebaut hat.
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 18:56 Uhr
0
https://www.ft.com/content/5fa57644-43ca-447c-91bc-8888586fcae8
G
Glatze, 01.01.2024 18:56 Uhr
1
für alle die sich auch schwer tun, so wie ich: https://electriccarhome.co.uk/electric-cars/bev-phev-hev-ice/
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 18:33 Uhr
2

offensichtlich hab ich was nicht verstanden, PV war Photovoltaik für mich 😁

PV sind Autos aller Antriebe NEV sind Plugins und Batterie BEV sind Batterie CV sind kommerzielle Fahrzeuge ICE sind Verbrenner
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 18:32 Uhr
0
https://twitter.com/leixing77/status/1741868167524192273?t=yN8piYzLUVvR9TxHYbMhyA&s=19
G
Glatze, 01.01.2024 18:21 Uhr
0
offensichtlich hab ich was nicht verstanden, PV war Photovoltaik für mich 😁
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 17:04 Uhr
0

Größter PV Hersteller in China 😳, echt?

https://teslamag.de/news/byd-elektroauto-verkaeufe-china-vor-tesla-alle-antriebe-vor-vw-61118
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 17:02 Uhr
0

Größter PV Hersteller in China 😳, echt?

Sind wir bereits
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 17:02 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/01/01/byd-dec-2023-sales-breakdown/
G
Glatze, 01.01.2024 16:40 Uhr
0

Meine Prognosen für 2024: - Größter BEV + NEV Hersteller weltweit - Größter Hersteller von PV in China - Mehr Umsatz und Gewinn als Tesla - Mindestens ein Börsengang - Ankündigung einer Fabrik in Mexiko + Vertrieb von PV in den USA - Mindestens eine neue Batterie

Größter PV Hersteller in China 😳, echt?
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 16:34 Uhr
0
Meine Prognosen für 2024: - Größter BEV + NEV Hersteller weltweit - Größter Hersteller von PV in China - Mehr Umsatz und Gewinn als Tesla - Mindestens ein Börsengang - Ankündigung einer Fabrik in Mexiko + Vertrieb von PV in den USA - Mindestens eine neue Batterie
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 16:04 Uhr
0
Absatz 2024
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 15:43 Uhr
0
https://twitter.com/ShangguanJiewen/status/1741615990000005203?t=xSQRKgWMn-vncNOC44bsRw&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 15:35 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-01-01/byd-posts-record-sales-quarter-to-challenge-tesla-at-own-ev-game?utm_source=twitter&utm_campaign=socialflow-organic&utm_content=nextchina&utm_medium=social
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 13:44 Uhr
0
BYD's December pace was an annualized 4.09 million, so I'd expect something higher, even assuming a flat/slightly down Q1 amid China New Year.
Morpheus33
Morpheus33, 01.01.2024 13:38 Uhr
0
Bao5 5086 im Dezember
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,27 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 Battalion -8,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,08 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -4,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen