BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien User: Morpheus33

8,527 EUR
+0,26 % +0,023
13:20:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.587
g
graandee, 10.05.2023 6:20 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/10/regulatory-filing-byd-chaser-07/
g
graandee, 10.05.2023 6:20 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/10/regulatory-filing-yangwang-u8/
B
BuyA, 09.05.2023 11:35 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/05/08/byd-continues-to-be-thailands-best-selling-ev-brand-in-april-delivering-1744-evs/
B
BuyA, 09.05.2023 11:21 Uhr
0
https://ampe.vnexpress.net/news/business/economy/china-s-byd-plans-vietnam-production-base-to-export-to-southeast-asia-4602923.html
g
graandee, 09.05.2023 10:00 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/09/denza-shows-interior-of-n8/
g
graandee, 08.05.2023 9:31 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/08/denza-could-see-monthly-sales-20000-this-year/
Sotyn
Sotyn, 08.05.2023 7:03 Uhr
0
SHANGHAI, May 8 (Reuters) - China is ground zero for the price war in electric vehicles and the battleground is shifting to SUV-styled EVs, the largest segment of the market, dominated by Tesla Inc (TSLA.O) and BYD (002594.SZ), . https://www.reuters.com/business/autos-transportation/battle-chinas-electric-suv-market-heats-up-home-abroad-2023-05-08/
Sotyn
Sotyn, 08.05.2023 6:49 Uhr
0
BYD: Company Sales To Keep Rising Sturdily This Yr http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1264886/popular-news/HK6
D
Dk27, 08.05.2023 5:22 Uhr
2
https://twitter.com/CnEVPost/status/1655398288655532032?t=6iWBtSPh1o7BdtQDF63WNg&s=19
X
X2wolli, 07.05.2023 21:08 Uhr
0

Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!

Bitte überlege Dir das noch einmal. Für mich bist Du hier nicht wegzudenken. Vielen Dank für alles, ich hoffe Du machst weiter.
MememeDog
MememeDog, 07.05.2023 20:10 Uhr
0
Viel Glück und Erfolg. Deine Infos waren sehr hilfreich und bereichernd. Danke dafür.
svenausN
svenausN, 07.05.2023 19:30 Uhr
0

Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!

Sehr schade ☹️
Sotyn
Sotyn, 07.05.2023 14:17 Uhr
0
SNE Research: CATL Remains World No.1 for 1Q in EV Power Battery Installations Specifically, CATL ranked first with a 35% market share, while BYD's power batteries increased to 16.2% and ranked second.
rzeller
rzeller, 06.05.2023 13:08 Uhr
0

Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!

Jetzt ist das Forum uninteressant geworden, bitte überlegst dir nochmal, könntest ja auch im Forum etwas kürzer treten, das wäre dann immer noch mehr als all die anderen Infos hier😢😢😢
Sotyn
Sotyn, 06.05.2023 11:53 Uhr
0

Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!

Schade, aber weiterhin viel Glück bei deinen Investments
W
Wilbald_1, 06.05.2023 9:25 Uhr
0

Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!

Schade, werde Sie vermissen, da die Beiträge immer Substanz hatten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
7 Germany 40 Prognose -1,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen