BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
G
Goldhaus, 26.01.2026 19:16 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-neue-kaufstudie-20394182.html
HeiligerVater
HeiligerVater, 26.01.2026 19:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

...da geht noch reichlich was unter der 10$
rzeller
rzeller, 26.01.2026 20:02 Uhr
1

Egal, was seid ihr für Idi........!!!!

Verallgemeinern ist auch nicht gerade intelligent, weiß nicht genau weshalb ich ein Idiot bin, aber vielleicht kannst du mir das erklären😢
G
Geelyfan1, 26.01.2026 21:49 Uhr
0

Verallgemeinern ist auch nicht gerade intelligent, weiß nicht genau weshalb ich ein Idiot bin, aber vielleicht kannst du mir das erklären😢

Da muss ich dir zu 100% Prpzent recht geben.... Doch was man da so liest, ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Sorry!
M
Matuta, 27.01.2026 0:55 Uhr
1

Sorry, wenn schon gepostet xxx https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-auslandsziele-steigen-860429

Sorry, wenn schon gepostet: Bist du nicht in der Lage den Thread zu überblicken und zu schauen ob schon wer gepostet hat? Einfach nur nervig.
G
Geelyfan1, 26.01.2026 18:28 Uhr
0
Egal, was seid ihr für Idi........!!!!
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 26.01.2026 18:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieso?
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 18:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kaufen und halten! Besser geht nicht! Glückwunsch wenn.......
rzeller
rzeller, 26.01.2026 18:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das freut dich wohl du armer😜
T
TomChevalier, 26.01.2026 17:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naaa, die läuft seit vielen Wochen in dem Rahmen. Unter 10 wirds nicht gehen.
T
TomChevalier, 26.01.2026 17:55 Uhr
0
Einmal kurz auf 10,50:-)
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 17:12 Uhr
0

930? Warum so spät? 🤔

Was bescheuerte Fragen! Bruder von Pia? Sorry, musste raus!Hatte so ein ziehen im Dan-Bereich!
T
TomChevalier, 26.01.2026 16:27 Uhr
0

930? Warum so spät? 🤔

Ich beschäftige mich erst seit letzten Februar mit dem Aktienmarkt.
JudoJahn
JudoJahn, 26.01.2026 15:19 Uhr
0

ich habe Rheinmetall gekauft, ganz am Anfang, als ich noch zittrige Hände hatte. Habs für 930 gekauft und viel zu früh verkauft. Tja, so was passiert, that is spilt milk under the bridge.

930? Warum so spät? 🤔
T
TomChevalier, 26.01.2026 13:10 Uhr
0

Hast du bei Rheinmetall gekauft? Wenn ja, wann? Wenn nicht, warum nicht?

ich habe Rheinmetall gekauft, ganz am Anfang, als ich noch zittrige Hände hatte. Habs für 930 gekauft und viel zu früh verkauft. Tja, so was passiert, that is spilt milk under the bridge.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen