BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:34:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
G
Grouptrader, 28.01.2026 11:06 Uhr
0

ja ich tracke das seit Anfang an... sofern mein Programm das korrekt berechnet müsste es stimmen😂

Das würde meine Theorie widersprechen, dass der Hgd an dem US dollar fest gekoppelt ist ( mit einem Flex. Fenster von 10%) … und ich würde meine Theorie ungern als falsch ablegen 😀
Thypolicon69
Thypolicon69, 28.01.2026 11:10 Uhr
4
hat offiziell sein fortschrittliches Fahrerassistenzsystem God's Eye 5.0 vorgestellt, das mit der neuesten Version des großen Modells ausgestattet ist. Aufbauend auf seiner vollständig geschlossenen End-to-End-Architektur integriert das System nun auch Funktionen für bestärkendes Lernen. Laut offiziellen Angaben verwendet BYD God's Eye 5.0 eine Kombination aus Reinforcement Learning und Closed-Loop-Training, wodurch die Selbstentwicklung seines großen KI-Modells ermöglicht wird. God's Eye 5.0 zeichnet sich durch drei Kernstärken aus: Höchste Sicherheit, höchste Menschenähnlichkeit und höchste Effizienz. Ultrasicher • Automatische Notlenkung (AES): Vermeidet bei Tageslicht stehende Fahrzeuge voraus bei einer Geschwindigkeit von 130 km/h. • Automatische Notbremsung (AEB): Bringt das Fahrzeug in Tunneln bei stehenden Fahrzeugen mit einer Geschwindigkeit von 135 km/h zum vollständigen Stillstand. • Automatische Notbremsung (AEB): Löst bei Abbiegevorgängen am Tag eine Bremsung aus, wenn Kinder die Straße im toten Winkel überqueren. Ultra-Menschlich • Nutzt angrenzende Fahrspuren, um um vorübergehend geparkte Fahrzeuge herumzufahren. • Führt beim Begegnen von Gegenverkehr auf engen Straßen entschlossene und reibungslose Überholmanöver durch. • Führt auf engen Straßen mehrstufige U-Turns durch. Hocheffizient • Überholt langsam fahrende Zweiräder auf schmalen Straßen. • Manövriert reibungslos um Hindernisse wie Straßenbauarbeiten und blockierte Fahrspuren herum. • Bewegt sich fließend durch enge Gassen.
D
Dk27, 28.01.2026 11:21 Uhr
0

Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?

Hab ich auch bekommen, glaube die kommt jedes Jahr bei Byd
S
Samuhatschi, 28.01.2026 12:55 Uhr
0
moin, schaut doch gut aus heute. So kann es gern weiter gehen.
g
graandee, 28.01.2026 13:21 Uhr
0

Das würde meine Theorie widersprechen, dass der Hgd an dem US dollar fest gekoppelt ist ( mit einem Flex. Fenster von 10%) … und ich würde meine Theorie ungern als falsch ablegen 😀

ahhhh was für die Aussage noch wichtig sein könnte ist, dass meine Währung im Programm der schweizer Franken ist. Der Vergleich ist als HKD zu CHF. Weiss nicht ob das was für dich ändert.
g
graandee, 28.01.2026 10:51 Uhr
0

Sicher???

ja ich tracke das seit Anfang an... sofern mein Programm das korrekt berechnet müsste es stimmen😂
G
Grouptrader, 28.01.2026 10:50 Uhr
0

Seit meinem Einstieg vor 6 Jahren hätte ich bei gleich bleibendem Währungswert momentan ein Plus von 121%. Jedoch auf Grund der Entwertung sind es gerade mal 91%...

Sicher???
g
graandee, 28.01.2026 10:49 Uhr
0

Seit meinem Einstieg vor 6 Jahren hätte ich bei gleich bleibendem Währungswert momentan ein Plus von 121%. Jedoch auf Grund der Entwertung sind es gerade mal 91%...

das sollte übrigens kein Sch****vergleich darstellen, wollte nur mitteilen wie krass es tatsächlich ist...
G
Grouptrader, 28.01.2026 10:48 Uhr
0
Ein Euro/Usd Kurs von 1,19 hast Du selten. Hält in der Regel auch nicht lange.
g
graandee, 28.01.2026 10:47 Uhr
0
Seit meinem Einstieg vor 6 Jahren hätte ich bei gleich bleibendem Währungswert momentan ein Plus von 121%. Jedoch auf Grund der Entwertung sind es gerade mal 91%...
G
Grouptrader, 28.01.2026 10:46 Uhr
0

Ist tatsächlich der HKD entwertet?

Liegt daran, dass der Kurs Euro/Dollar (für uns) zu hoch liegt. Hgd ist fest an usd gekoppelt ja.
l
likeit, 28.01.2026 10:46 Uhr
0
heute in HK sehr schön durchgezogen, kein Knick zum Handelsschluß und das bei fasst doppeltem Volumen ..... bitte mal weiter so
g
graandee, 28.01.2026 10:44 Uhr
0

Ist tatsächlich der HKD entwertet?

jawohl, der ist ziemlich schwächer geworden
h
higherpower, 28.01.2026 10:31 Uhr
0
Ist tatsächlich der HKD entwertet?
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 28.01.2026 10:18 Uhr
0
Sorry habe es falsch benannt. Die Info lag natürlich im Postfach meines Aktiendepots. Hatte nur per Mail einen Hinweis das ich eine Nachricht im Depot habe. Habe um Rückruf gebeten.
M
Mazine, 28.01.2026 10:09 Uhr
0

Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?

Bei der dkb zb kommen solche halternachfragen immer direkt ins dkb postfach.nie direkt in die private email.scheint also phishing zu sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen