BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
-3,66 % -0,313
22:39:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.384
h
higherpower, 01.02.2026 19:59 Uhr
0
Habe Mittel bereit. Dann jetzt einmal das 10€ rein 11€ raus Spiel.
1
12Test, 01.02.2026 20:11 Uhr
0

Vieles davon ist schon eingepreist... der exportmarkt ist drastiach gestiegen... so tiefgreifenden wird es nicht gehen... kgv ist auch eher gering geworden... mal schsuen

Sehe ich auch so
rzeller
rzeller, 01.02.2026 20:32 Uhr
0
Woche für Woche wird hier jejammert, dass trotz der viele guten news der Kurs nicht steigt, jetzt wisst ihr warum😥
T
TomChevalier, 01.02.2026 20:58 Uhr
0
Hab es ausgerechnet. Die Marge im Ausland ist 4 Mal höher als in China. 2025 Jan, 300000 verkaufte Autos, 67000 davon im Ausland und 2026 Jan, 200000, davon 100000 im Aisland, ergeben den gleichen Gewinn.
rzeller
rzeller, 01.02.2026 21:11 Uhr
0
Trotzdem glaube ich, der größte Antreiber für eine Aktie ist das Wachstum, und das ist bei BYD eben jetzt das Problem
W
Wahrheitsfinder, 01.02.2026 19:58 Uhr
0
Vieles davon ist schon eingepreist... der exportmarkt ist drastiach gestiegen... so tiefgreifenden wird es nicht gehen... kgv ist auch eher gering geworden... mal schsuen
D
Dk27, 01.02.2026 19:58 Uhr
0
Liegt vermutlich auch an der Kaufsteuer die ab 1.1.26 gilt
D
Dk27, 01.02.2026 19:45 Uhr
0
Befürchte morgen geht's nochmal abwärts
1
12Test, 01.02.2026 19:33 Uhr
0
Ich sehe die Zahlen nicht also sooo schlecht
1
12Test, 01.02.2026 19:33 Uhr
0
Exportanteil ist gestiegen, was ja an sich gut ist. Ich denke damit lässt sic deutlich mehr Gewinn erzielen. Wenn man die Exportmenge mit 2024 vergleicht hat es sich fast verdreifacht.
S
Samuhatschi, 01.02.2026 19:31 Uhr
0

Was denkt ihr? Morgen 10,00? Oder reißt das der export raus?

10,80 - 11,-€
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.02.2026 17:38 Uhr
0

Xpeng und byd die verlierer

Ach nö.........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.02.2026 17:36 Uhr
0

Tippe 10,10, aber alles nur Stochern in der Leere.

Geh Lotto spielen, Tippen Glücksspiele haben an der Börse nichts zu suchen. Grüße
h
higherpower, 01.02.2026 17:00 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-ein-technischer-coup-863069

Körbchen bei 10,50 war diesmal zu früh
S
Stappi, 01.02.2026 15:50 Uhr
0
Wenn die Exporte doppelt so viel Erlös bringen dann reicht es vllt um nicht komplett hier abzusacken, überlege wieder Nio zu kaufen die hatte ich verkauft für 5,90EUR aber haben abgeliefert für Januar Chancen sind da vllt besser
MememeDog
MememeDog, 01.02.2026 15:37 Uhr
0

Was denkt ihr? Morgen 10,00? Oder reißt das der export raus?

Tippe 10,10, aber alles nur Stochern in der Leere.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
Alle Diskussionen