BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
22:29:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
h
higherpower, 09.02.2026 12:19 Uhr
1
Sorry. Ich bin raus. Forum ist degeneriert. Viel Erfolg allen.
B
BBarni, 09.02.2026 12:32 Uhr
0

Die BYD-Aktie ringt derzeit an der 10-€-Marke um eine Richtung. Geht es weiter abwärts oder treten jetzt wieder Käufer auf den Plan, weil sie an die Perspektiven des chinesischen E-Autobauers glauben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67648481-byd-aktie-ist-das-jetzt-der-richtige-kaufzeitpunkt-486.htm

Brauchen Sie garnicht schreiben seit 23.05.25 habe ich noch nichts positives gesehen .Einige sehen hier noch Potenzial, ich nicht.
B
BBarni, 09.02.2026 12:37 Uhr
0
Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .
g
graandee, 09.02.2026 12:53 Uhr
3

Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .

wie bitte? Was eine Aussage ohne irgendwas zu wissen, hier sind viele schon 5 Jahre und länger dabei. Mein EK ist 5.01 Euro. Bin also ganz gut entspannt, vor Allem bei den Aussichten
S
Samuhatschi, 09.02.2026 13:27 Uhr
1

Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .

Kommt drauf an, meine ersten hatte ich damals zu 5,-€ gekauft. Weis gar nicht, wie oft die in den Jahren verkauft und wiedergekauft wurden.
Highländer
Highländer, 09.02.2026 11:34 Uhr
0
Die BYD-Aktie ringt derzeit an der 10-€-Marke um eine Richtung. Geht es weiter abwärts oder treten jetzt wieder Käufer auf den Plan, weil sie an die Perspektiven des chinesischen E-Autobauers glauben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67648481-byd-aktie-ist-das-jetzt-der-richtige-kaufzeitpunkt-486.htm
b
bm1986, 09.02.2026 11:23 Uhr
1

Ich kaufe mir lieber einen E Mercedes = 1x kaufen .Byd kannste 2x kaufen .Für die Leute mit kleinen Geldbeutel

Gönn dir.
B
BBarni, 09.02.2026 11:19 Uhr
0
Ich kaufe mir lieber einen E Mercedes = 1x kaufen .Byd kannste 2x kaufen .Für die Leute mit kleinen Geldbeutel
A
Autosattler, 09.02.2026 11:19 Uhr
0
Geil da geht die Post ab 🤣🤣🤣 https://www.it-times.de/news/byd-aktie-juristischer-angriff-auf-us-handelsbarrieren-sorgt-fuer-aufsehen-177299/
b
bm1986, 09.02.2026 11:18 Uhr
0

Weiß nicht an was einige hier glauben, aber ich sehe das es fällt.Nehmt mal die Brille ab.

Grün geschlossen in China.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 11:12 Uhr
0

Was ist? Wieder breit? 😂😂😂

😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 11:11 Uhr
0

Was ist? Du lebst doch schon seit Jahren vom Flaschenpfand. Schade wenn man anderen nur zuschauen kann. Schau einfach wie es nächste Woche weiter steigt.

😁😁😁
B
BBarni, 09.02.2026 11:07 Uhr
0

Dein Account ist gerade mal 9 Monate alt. Bist ja voll der Profi. Kommentare zeugen davon das du richtig Ahnung hast. Sicher viele Follower. 😂😂😂

Da braucht man kein profi zu sein,sieht doch ein blinder
B
BBarni, 09.02.2026 11:05 Uhr
0
9,90 könnt ihr wieder Geld verschenken
B
BBarni, 09.02.2026 11:03 Uhr
0
Weiß nicht an was einige hier glauben, aber ich sehe das es fällt.Nehmt mal die Brille ab.
b
bm1986, 09.02.2026 10:59 Uhr
0

So gleich fallen schon einmal die 10 Euro 👍

Bist du eigentlich noch investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Investmentchancen +0,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen