BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BYDDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.199
JackDaniels
JackDaniels, 07.03.2026 16:14 Uhr
0
https://www.spiegel.de/mobilitaet/auto/byd-batterie-blade-2-0-fuer-elektroautos-verspricht-1000-kilometer-reichweite-a-69bc37d8-f559-4950-85a1-315281354f35
l
likeit, 08.03.2026 13:09 Uhr
0

In einem Jahr von 185 auf über 3000.

das ist ein Marktanteil von 1,4%, da ist noch Luft nach oben
s
speedofsound, 08.03.2026 16:08 Uhr
0
Allerdings. Ich traue BYD demnächst Monatszahlen von ~ 5K zu. Dann sind auf einer Stufe mit etablierten Marken. Hier in Flensburg, macht demnächst ein Händler auf.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.03.2026 17:24 Uhr
0

Allerdings. Ich traue BYD demnächst Monatszahlen von ~ 5K zu. Dann sind auf einer Stufe mit etablierten Marken. Hier in Flensburg, macht demnächst ein Händler auf.

Ne, die FLENS Kult-Werbung aus dem Norden gibts gratis
S
Samuhatschi, 08.03.2026 20:25 Uhr
0
Für die erste Welle ganz ok, mich interessiert eher die weitere Entwicklung, vor allem, in wie weit bessere Batterien auch in niedrigeren Preissegmenten verbaut werden. Welche Nachfolgemodelle es geben wird und wie sich generell der Service zeigen wird, erst recht, wenn es um Garantie-Beanspruchung geht.
s
speedofsound, 07.03.2026 12:25 Uhr
0
In einem Jahr von 185 auf über 3000.
s
speedofsound, 07.03.2026 12:06 Uhr
0
3 k Zulassungen in D im Februar. 1500% plus. Das ist nicht shabby. Dolphin surf sehe ich jetzt regelmäßig
s
speedofsound, 07.03.2026 12:05 Uhr
0
https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Fahrzeugzulassungen/2026/pm11_2026_n_02_26_pm_komplett.html
w
wamba1900, 06.03.2026 18:23 Uhr
2
na ja, die earnings Ende März dürften auch nicht unbedingt positiv sein. Doch das ist ja irgendwie absehbar und sollte im jetzigen Kurs schon eingepreist sein , hoffe ich
A
Abnl1245, 06.03.2026 15:34 Uhr
0
Scheint - hoffentlich - endlich der Boden zu sein!
S
Samuhatschi, 06.03.2026 14:22 Uhr
0

Es ist wieder 10,18 Also kaufen 😏

jup, also haste jetzt schon 0,10 +
G
Grouptrader, 06.03.2026 13:52 Uhr
1

10,18€ ist ehe nen Kaufkurs. Wenn wir wieder auf 10,80+- sind, kannst verkaufen.

Es ist wieder 10,18 Also kaufen 😏
G
Grouptrader, 06.03.2026 12:45 Uhr
0
Im nachhinein ja 😀
S
Samuhatschi, 06.03.2026 12:30 Uhr
0

Gestern unter Panik zu eilig für 10.18 Euro tausend Stück verkauft. Ich muss jetzt teurer einkaufen ☹️

10,18€ ist ehe nen Kaufkurs. Wenn wir wieder auf 10,80+- sind, kannst verkaufen.
G
Grouptrader, 06.03.2026 11:56 Uhr
0

von was hattest du bitte Panik?

Dass der Markt das Tech Event als enttäuschend wertet und der Preis zu schnell runter rauscht.
g
graandee, 06.03.2026 10:41 Uhr
0

Gestern unter Panik zu eilig für 10.18 Euro tausend Stück verkauft. Ich muss jetzt teurer einkaufen ☹️

von was hattest du bitte Panik?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen