BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,467 EUR
-2,74 % -0,239
08:58:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.215
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 10:38 Uhr
0

diese Bewertungen sind mMn sehr unrealistisch...

Die stammen ja von Samuhatschi und sind drei Monate alt.
g
graandee, 09.03.2026 10:42 Uhr
0

Die stammen ja von Samuhatschi und sind drei Monate alt.

von wem die stammen ist ja egal, wollte nur meine Meinung teilen😉 Ich freue mich auf 17 und hoffe auf 20-22 Euro. Und sobald wir hier mal eine schöne Gegenbewegung sehen verkaufe ich 2/3 meiner Anteile. Hab viel zu Viele für meine Depotgrösse.
g
graandee, 09.03.2026 10:42 Uhr
0

Mir würde es schon reichen, wenn wir endlich aus dem Abwärtstrend kommen.

Dito
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.03.2026 11:05 Uhr
0
Danke, ein Drittel raus hier
S
Samuhatschi, 09.03.2026 11:10 Uhr
0

diese Bewertungen sind mMn sehr unrealistisch...

was genau ist daran unrealistisch?
A
Abnl1245, 09.03.2026 10:28 Uhr
1
Mir würde es schon reichen, wenn wir endlich aus dem Abwärtstrend kommen.
g
graandee, 09.03.2026 10:17 Uhr
1

2025 = 10,- 2026 = 12-15,- 2027 = 15-20 2028 = 35-50 2029 = 50 -75 2030 = >100,-

diese Bewertungen sind mMn sehr unrealistisch...
g
graandee, 09.03.2026 10:15 Uhr
0

Anstieg in HK unter sehr hohen Volumen. Mehr als 50 Mio gehandelter Aktien. 👍👍👍

tatsächlich.. allgemein waren in den letzten 5 Handelstagen wieder vergleichsweise hohe Volumen gegenüber den letzten Monaten...
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 10:01 Uhr
0
Lustiger Vagabund
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 10:01 Uhr
0
2025 = 10,- 2026 = 12-15,- 2027 = 15-20 2028 = 35-50 2029 = 50 -75 2030 = >100,-
S
Samuhatschi, 09.03.2026 9:19 Uhr
0

Alle kaufen jetzt China

Willkommen bei BYD, du musst neu sein...bald wird du verstehen, wie es hier läuft..:)
A
Abnl1245, 09.03.2026 9:10 Uhr
0
Anstieg in HK unter sehr hohen Volumen. Mehr als 50 Mio gehandelter Aktien. 👍👍👍
A
Abnl1245, 09.03.2026 9:08 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/china-baut-still-afrikas-autozukunft-und-deutschland-schaut-zu/
g
graandee, 09.03.2026 9:03 Uhr
0
wir sind wieder am oberen Rand der leichten Abwärtsrange angekommen.
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 8:56 Uhr
0

Alle kaufen jetzt China

Nein.
g
gedion19, 09.03.2026 8:39 Uhr
0
Das wird zu einem Umdenken bei den Leuten führen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 Dax Prognose -0,94 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,84 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,70 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,01 %
Alle Diskussionen