BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
T
TomChevalier, 10.03.2026 9:55 Uhr
0

erst, wenn wir alle damit aufhören, kurz vor der 11,-€ zu verkaufen...lol

Joo, aber das ist nunmal meine Strategie.
s
speedofsound, 10.03.2026 10:40 Uhr
1

War so klar wieder man wann knacken wir endlich die 11,00 EUR

Erst wenn wieder überzeugende Zahlen kommen. Bis dahin kann man schön den Hub zwischen 10 und 11 mitnehmen.
Thypolicon69
Thypolicon69, 10.03.2026 11:09 Uhr
1
Es gibt keine wöchentlichen Absatzzahlen mehr in China, das ist Verboten worden wegen Marktmanipulation.
1
12Test, 10.03.2026 12:35 Uhr
0
Gibt auch kaum Infos zu den Nutzfahrzeugen (LKW, Bus, usw.). In der Sparte ist bestimmt auch viel Wachstum und vor allem Potenzial vorhanden.
g
graandee, 10.03.2026 15:56 Uhr
0

Gibt auch kaum Infos zu den Nutzfahrzeugen (LKW, Bus, usw.). In der Sparte ist bestimmt auch viel Wachstum und vor allem Potenzial vorhanden.

na klar gibts die Infos. Schau bei den monatlichen Verkaufszahlen unter den Comercials. Da siehst du auch, dass das Wachstum nicht vorhanden ist. Hier der Link vom Januar: https://cnevpost.com/2026/02/01/byd-sells-210051-nevs-jan-2026/
S
Samuhatschi, 10.03.2026 8:38 Uhr
0

War so klar wieder man wann knacken wir endlich die 11,00 EUR

erst, wenn wir alle damit aufhören, kurz vor der 11,-€ zu verkaufen...lol
MememeDog
MememeDog, 10.03.2026 8:06 Uhr
0

Gibt’s irgendwo noch die wöchentlichen Zulassungszahlen kamen doch immer Dienstag oder so

No
D
Diversify, 10.03.2026 8:04 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/praxistest/BYD-Atto-3-so-schlaegt-sich-der-chinesische-Golf-Konkurrent-id30450438.html
S
Stappi, 10.03.2026 7:47 Uhr
0
Gibt’s irgendwo noch die wöchentlichen Zulassungszahlen kamen doch immer Dienstag oder so
S
Stappi, 10.03.2026 7:42 Uhr
0
War so klar wieder man wann knacken wir endlich die 11,00 EUR
C
Cosimax, 10.03.2026 7:37 Uhr
0
💩
A
Abnl1245, 10.03.2026 4:58 Uhr
0
🙄
A
Abnl1245, 09.03.2026 21:57 Uhr
0
Man sieht es wieder ganz genau 10,80€ und wir und wir prallen wieder ab. Wie gesagt, morgen liegt alles in HK. Falls wir da performen, haben wir eine echte Chance in wenigen Tagen auf zwölf Euro zu steigen.
drmutaba
drmutaba, 09.03.2026 21:30 Uhr
0

Steigt der Gaspreis, steigt auch der Strompreis, die sind in D gekoppelt. Einzig was einen schützen könnte sind lange Verträge beim Strompreis, als er noch günstiger war. Aber aktuell steigt er ja auch, wenn man diese zb bei checkxx vergleicht.

Allerdings kann dir der Stromanbieter den Vertrag einfach kündigen, wenn ihm das Ganze nur noch Verlust bringt.
s
speedofsound, 09.03.2026 20:50 Uhr
0
Der steigende Ölpreis scheint uns gut zu tun.
A
Abnl1245, 09.03.2026 20:33 Uhr
0
Wir stehen mal wieder bei 10,80€. Hoffe HK macht morgen fixen Prozess und bricht über 100 HKD besser noch 104 HKD.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,08 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
10 Hive Digital Tech. +16,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen