BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
S
Stappi, 11.03.2026 7:42 Uhr
0
Nur hier leider keine Rakete
W
Waiileii, 11.03.2026 7:59 Uhr
0

https://www.autohaus.de/nachrichten/autohandel/hedin-mobility-group-byd-vertriebt-seine-fahrzeuge-nun-selbst-3549740

30.08.2024 🙏
S
Samuhatschi, 11.03.2026 8:53 Uhr
0

Kann ich nur bestätigen. Wollte einen Seal Hybrid beim Byd Händler Hedin kaufen. Mehr als 5mal Vorort gewesen unzählige mal bezüglich Probefahrt angefragt. Null Erfolg. Fahre seit kurzem einen Cupra für 59.000€

Ich bin auch die Förderungen und Prämien angewiesen, das schränkt das Angebot durchaus ein. Gerade BYD war da was Preis-LEsitung angeht optimal. Aber gut, die Rabatte gehen ja nur bis 31.03. dann wird es wohl doch nichts werden.
Thypolicon69
Thypolicon69, 11.03.2026 9:33 Uhr
1
Also ich kann hier zu Ramsperger Automobile und morgen eine Probefahrt machen und wenn ich will danach direkt bestellen oder in die andere richtung 10km zu Russ Jesinger und dort genau das gleiche. Früher musste ich nach Stuttgart jetzt kann ich mir jedes Modell im Nachbarort anschauen und Probefahren, auf Qualität prüfen. Das sind btw. Mercedes und VW/Audi Vertragspartner, der Service wird von deren Werkstatt gemacht. Besser kann es also fast nicht sein.
S
Samuhatschi, 11.03.2026 13:24 Uhr
0

Also ich kann hier zu Ramsperger Automobile und morgen eine Probefahrt machen und wenn ich will danach direkt bestellen oder in die andere richtung 10km zu Russ Jesinger und dort genau das gleiche. Früher musste ich nach Stuttgart jetzt kann ich mir jedes Modell im Nachbarort anschauen und Probefahren, auf Qualität prüfen. Das sind btw. Mercedes und VW/Audi Vertragspartner, der Service wird von deren Werkstatt gemacht. Besser kann es also fast nicht sein.

Danke für den Tipp, ist ein prima Service und habe sofort Kontakt aufbauen können.
D
Dk27, 11.03.2026 7:17 Uhr
0
https://www.autohaus.de/nachrichten/autohandel/hedin-mobility-group-byd-vertriebt-seine-fahrzeuge-nun-selbst-3549740
D
Dk27, 11.03.2026 7:16 Uhr
0
Deswegen ist Hedin vermutlich auch raus
L
Lasabina, 11.03.2026 6:42 Uhr
1

Generell ist meine bisherige Erfahrung miserabel, Angebotsabfrage bei BYD bzw. dessen Handelspartner hier vor Ort zwecks Leasing/Kauf eines BYD Seal verliefen ohne Reaktion. Weder email noch telef. Rückruf, ...nichts.

Kann ich nur bestätigen. Wollte einen Seal Hybrid beim Byd Händler Hedin kaufen. Mehr als 5mal Vorort gewesen unzählige mal bezüglich Probefahrt angefragt. Null Erfolg. Fahre seit kurzem einen Cupra für 59.000€
D
Dk27, 11.03.2026 5:58 Uhr
0
Geely auch
g
gedion19, 10.03.2026 23:53 Uhr
0
Nio geht ab
g
gedion19, 10.03.2026 21:13 Uhr
0
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eigenes-team-oder-uebernahme-moeglich-auto-gigant-prueft-formel-1-einstieg-69b02ea9ca6b6b557f225fd7
g
graandee, 10.03.2026 16:35 Uhr
0

Generell ist meine bisherige Erfahrung miserabel, Angebotsabfrage bei BYD bzw. dessen Handelspartner hier vor Ort zwecks Leasing/Kauf eines BYD Seal verliefen ohne Reaktion. Weder email noch telef. Rückruf, ...nichts.

da kann dann aber BYD nicht wirklich was dafür, wenn der Handelspartner seinen Posteingang nicht anschaut
S
Samuhatschi, 10.03.2026 15:57 Uhr
0
Generell ist meine bisherige Erfahrung miserabel, Angebotsabfrage bei BYD bzw. dessen Handelspartner hier vor Ort zwecks Leasing/Kauf eines BYD Seal verliefen ohne Reaktion. Weder email noch telef. Rückruf, ...nichts.
g
graandee, 10.03.2026 15:56 Uhr
0

Gibt auch kaum Infos zu den Nutzfahrzeugen (LKW, Bus, usw.). In der Sparte ist bestimmt auch viel Wachstum und vor allem Potenzial vorhanden.

na klar gibts die Infos. Schau bei den monatlichen Verkaufszahlen unter den Comercials. Da siehst du auch, dass das Wachstum nicht vorhanden ist. Hier der Link vom Januar: https://cnevpost.com/2026/02/01/byd-sells-210051-nevs-jan-2026/
1
12Test, 10.03.2026 12:35 Uhr
0
Gibt auch kaum Infos zu den Nutzfahrzeugen (LKW, Bus, usw.). In der Sparte ist bestimmt auch viel Wachstum und vor allem Potenzial vorhanden.
Thypolicon69
Thypolicon69, 10.03.2026 11:09 Uhr
1
Es gibt keine wöchentlichen Absatzzahlen mehr in China, das ist Verboten worden wegen Marktmanipulation.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +45,53 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen