BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 12:02 Uhr
0

F1 am Wochenende mit Yangwang U7 als Safety-Car

Ich hoffe der Yangwang hat genug WLTP-Reichweite für die Einführungsrunde 😀
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 12:19 Uhr
1
Insolvenz möglich? VW macht ab jetzt wieder die ANSAGE in China 👊 https://de.investing.com/news/stock-market-news/volkswagen-erobert-spitzenplatz-in-china-zuruck--byd-fallt-auf-rang-vier-93CH-3387050
A
Abnl1245, 13.03.2026 12:29 Uhr
1
Hi Hagen: Ver piss dich doch mal bitte ✌️
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 12:43 Uhr
0

Hi Hagen: Ver piss dich doch mal bitte ✌️

Freue dich doch wenigstens das euer Yangwang in der Einführungsrunde vor unserem Audi liegt 😂
A
Abnl1245, 13.03.2026 14:09 Uhr
1
VW Aktie, heute fast 2 Prozente minus Glückwunsch 🎊🎈🍾
Thypolicon69
Thypolicon69, 13.03.2026 11:59 Uhr
0
F1 am Wochenende mit Yangwang U7 als Safety-Car
A
Abnl1245, 12.03.2026 21:57 Uhr
0
Jupp und das war’s mit der 100 Tage Linie.
g
gedion19, 12.03.2026 20:47 Uhr
1
https://www.zdfheute.de/wirtschaft/spritpreis-elektroauto-interesse-anstieg-100.html
S
Samuhatschi, 12.03.2026 16:32 Uhr
0

Der denzo ist schicker

Geht nicht um schicker, sondern wirtschaftlicher, ich brauche kein Luxus, sondern ein Fahrzeug das mich/meine Familie samt behindertem Kind von A nach B bringt und das elektrisch und sparsam. Davon abgesehen ist wohl die Wahrscheinlichkeit wirklich jemanden zu finden, der helfen kann, egal welches Fahrzeug, sehr gering. Aber wer sich nicht getraut zu fragen, der kann auch keine Antwort erhalten, egal ob positiv oder negativ,
g
gedion19, 12.03.2026 16:10 Uhr
0
Der denzo ist schicker
S
Samuhatschi, 12.03.2026 15:07 Uhr
0
Ist hier jemand zufällig so finanzstark mir den BYD Seal zu sponsern? (Ich meine niemandem, den es weh tuen würde, sondern der mit seinem Vermögen helfen kann, ohne in Schwierigkeiten zu geraten.
A
Abnl1245, 12.03.2026 13:55 Uhr
0
Ich meinte damit, dass wenn die Amis nicht mitziehen/mitkaufen wir auf keinen grünen Zweig kommen.
g
gedion19, 12.03.2026 13:21 Uhr
0
Welche Freigabe aus den usa meinst du?
A
Abnl1245, 12.03.2026 12:29 Uhr
0
Wir stehen direkt an der 100 Tage Linie, solange wir nicht die „Freigabe „ aus USA bekommen, wird es wohl nicht weitergehen. Falls doch könnte das endlich in einen Aufwärtstrend übergehen.
W
Waiileii, 12.03.2026 10:47 Uhr
0
https://share.google/MCZ7gFh3zMop1PMVJ
S
Samuhatschi, 12.03.2026 9:14 Uhr
0

Warum? Ich erinnere mich an den Versuch von Toyota, in der Formel 1 Erfolg mit Geld zu erzwingen. Selbst Audi hat es nicht leicht, trotz einer unglaublich erfolgreichen Motorsport-Geschichte. BYD fängt praktisch bei Null an. Wir reden hier nicht von E-Autos.

Eben. Das wird erstmal richtig viel Geld kosten, das dann meinen/unseren Gewinn schmälert.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,13 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +27,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen