BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,548
EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.303
Morpheus33,
03.04.2023 9:52 Uhr
1
BYD sales
✴️Mar: 206,089,⬆️97.5% YoY,⬆️6.9% MoM
✴️EV: 102,670,⬆️91.2% YoY,⬆️13.3% MoM
✴️PHEV: 103,419,⬆️104.1% YoY,⬆️2.4% MoM
✴️export: 13,321,⬆️100.4% YoY
✴️Q1: 547,917,⬆️88.8% YoY
✴️EV: 264,647,⬆️84.8% YoY
✴️PHEV: 283,270,⬆️100.2% YoY
✴️export: 38,723,⬆️1,390.5% YoY
(OEM)
Waiileii,
03.04.2023 9:55 Uhr
0
Das ist mir klar.
Aber in der Natrium Ionen Batterie ist logischerweise auch kein Lithium verbaut???
Morpheus33,
03.04.2023 9:45 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/03/lithium-carbonate-likely-to-fall-below-rmb-100000-says-chairman-of-farasis/
Waiileii,
03.04.2023 9:43 Uhr
0
Also....
die 1.142 sind für das Geschäftsjahr 2022 die in 2023 ausgezahlt werden?
Weißt Du wann?
Morpheus33,
03.04.2023 9:11 Uhr
0
EU COMMISSION PRESIDENT VON DER LEYEN WILL VISIT CHINA ON APRIL 5-7. 🇨🇳🇪🇺
Morpheus33,
03.04.2023 9:08 Uhr
0
#Lithium carbonate for batteries fell by another 12,500 yuan per tonne, resulting in an average price of 232,500 yuan per tonne.
🟥Industrial-grade lithium carbonate dropped by 10,000 yuan/tonne, with an average price of 195,000 yuan/tonne. #China #EV
Morpheus33,
03.04.2023 9:06 Uhr
0
@Morpheus, ich verstehe deine Frage nicht, da du dir doch selbst die Antwort gibst mit dem Link !? Da steht doch klar aufgelistet, dass es eine Dividende von 1,14 CNY geben wird. Wenn Sonyto jetzt noch seine Hausaufgaben macht und erkennt das letztes Jahr 0,105 gezahlt wurden , dann kann er gern erklären wieviel % die Dividende tatsächlich ansteigt . So tragen wir mit dem Forum nicht nur zur gemeinsamen Wissenserweiterung durch , sondern haben neben einem Unterhaltungswert noch einen Spiegel für manch einen zur Selbstreflektion. Genial so ein Forum 😍
2022: RMB 0.105 per share / 2023 RMB: 1.142 per share
Yo das ist richtig. Konzentriere mich nicht so auf die Dividende, hatte den massiven Anstieg von 1 Cent auf 15 Cent nicht auf dem Schirm. Hoffe BYD überlebt das.
EmilH,
03.04.2023 8:43 Uhr
0
@Morpheus, ich verstehe deine Frage nicht, da du dir doch selbst die Antwort gibst mit dem Link !? Da steht doch klar aufgelistet, dass es eine Dividende von 1,14 CNY geben wird. Wenn Sonyto jetzt noch seine Hausaufgaben macht und erkennt das letztes Jahr 0,105 gezahlt wurden , dann kann er gern erklären wieviel % die Dividende tatsächlich ansteigt . So tragen wir mit dem Forum nicht nur zur gemeinsamen Wissenserweiterung durch , sondern haben neben einem Unterhaltungswert noch einen Spiegel für manch einen zur Selbstreflektion. Genial so ein Forum 😍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | Metaplanet Inc. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |