BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,548
EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.299
Sotyn,
03.04.2023 12:50 Uhr
0
@Morpheus, ich verstehe deine Frage nicht, da du dir doch selbst die Antwort gibst mit dem Link !? Da steht doch klar aufgelistet, dass es eine Dividende von 1,14 CNY geben wird. Wenn Sonyto jetzt noch seine Hausaufgaben macht und erkennt das letztes Jahr 0,105 gezahlt wurden , dann kann er gern erklären wieviel % die Dividende tatsächlich ansteigt . So tragen wir mit dem Forum nicht nur zur gemeinsamen Wissenserweiterung durch , sondern haben neben einem Unterhaltungswert noch einen Spiegel für manch einen zur Selbstreflektion. Genial so ein Forum 😍
Du checkst echt nix die 1,14 sind für das abgelaufene Jahr 2022....da hast du Recht.
Oben hast du aber gesagt byd hätte für 2023 eine weitere Erhöhung von 1000% angekündigt.
Und da ist mir noch nichts bekannt 🙄
agnes123,
03.04.2023 13:18 Uhr
0
1000% bedeutet Verelffachung, das würde eine Rendite von ungefähr 0,3% bedeuten!
Morpheus33,
03.04.2023 13:56 Uhr
1
https://futurezone.at/produkte/byd-seagull-elektroauto-natrium-ionen-akku-9000-euro-preis-china-motor-reichweite/402388136
Morpheus33,
03.04.2023 11:42 Uhr
1
Bringt nichts. Keiner weiß was morgen ist, speziell nach Corona und Ukraine denke ich nicht mehr an Kursziele. Bin sehr auf den Gewinn von Q1 gespannt, da die Subventionen 2022 62 % des Gewinns ausgemacht haben. Für mich sind BYD, Tesla und Nio die Gewinner der E-Mobilität. Der Kurs ist mir gerade egal, sondern nur ein guter EK, habe Freitag noch mal Nio nachgekauft und die Position um 50 % erhöht.
Andy42,
03.04.2023 11:15 Uhr
0
Morpheus33 deine Kursziel ? Natürlich wenn das so weiter käuft)Danke
Morpheus33,
03.04.2023 11:06 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/03/byd-chairman-calls-on-china-to-extend-nev-tax-exemption-until-2025/
Morpheus33,
03.04.2023 11:01 Uhr
0
BYD lag bisher nicht mal einen Monat vor Tesla. Denke jedoch dieses Jahr wird sich sehr Abstand deutlich verkürzen. Aber überholen wird BYD Tesla nicht. MM
Morpheus33,
03.04.2023 10:59 Uhr
0
Hier die Grafik dazu: https://twitter.com/Berlinergy/status/1642809269094346752/photo/1
Morpheus33,
03.04.2023 10:58 Uhr
0
$TSLA vs. #BYD global BEV (!) deliveries
BYD 264,647 in Q1/23➖19.6% vs Q4/22
Tesla 422,875 in Q1/23➕4.3% vs Q4/22
Morpheus33,
03.04.2023 9:57 Uhr
0
BYD battery installed capacity
✴️Mar: 9.891GWh,⬆️84.8% YoY
✴️non-BYD clients+BESS: 1.19GWh
✴️Q1: 26.991GWh,⬆️83.1% YoY
✴️non-BYD clients+BESS: 3.453GWh
(OEM)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 9 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 8 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | Alle Diskussionen |