BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,154 EUR
-4,60 % -0,393
08:31:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.328
W
Waiileii, 03.04.2023 9:56 Uhr
0
Gern nochmal mein Q2 sales Tipp...... 700 - 750 k
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:57 Uhr
0
BYD battery installed capacity ✴️Mar: 9.891GWh,⬆️84.8% YoY ✴️non-BYD clients+BESS: 1.19GWh ✴️Q1: 26.991GWh,⬆️83.1% YoY ✴️non-BYD clients+BESS: 3.453GWh (OEM)
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:58 Uhr
1

Das ist mir klar. Aber in der Natrium Ionen Batterie ist logischerweise auch kein Lithium verbaut???

Natürlich nicht
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 10:58 Uhr
0
$TSLA vs. #BYD global BEV (!) deliveries BYD 264,647 in Q1/23➖19.6% vs Q4/22 Tesla 422,875 in Q1/23➕4.3% vs Q4/22
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 10:59 Uhr
0
Hier die Grafik dazu: https://twitter.com/Berlinergy/status/1642809269094346752/photo/1
W
Waiileii, 03.04.2023 9:55 Uhr
0
Das ist mir klar. Aber in der Natrium Ionen Batterie ist logischerweise auch kein Lithium verbaut???
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:53 Uhr
0

Ich gehe mal davon aus, dass für die Natrium-Ionen Batterie kein Lithium und Kobalt (Kobold) benötigt wird???

😂 nein! Byd verwendet nicht mal bei lfp Kobalt
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:52 Uhr
1
BYD sales ✴️Mar: 206,089,⬆️97.5% YoY,⬆️6.9% MoM ✴️EV: 102,670,⬆️91.2% YoY,⬆️13.3% MoM ✴️PHEV: 103,419,⬆️104.1% YoY,⬆️2.4% MoM ✴️export: 13,321,⬆️100.4% YoY ✴️Q1: 547,917,⬆️88.8% YoY ✴️EV: 264,647,⬆️84.8% YoY ✴️PHEV: 283,270,⬆️100.2% YoY ✴️export: 38,723,⬆️1,390.5% YoY (OEM)
W
Waiileii, 03.04.2023 9:50 Uhr
0

https://cnevpost.com/2023/04/03/lithium-carbonate-likely-to-fall-below-rmb-100000-says-chairman-of-farasis/

Ich gehe mal davon aus, dass für die Natrium-Ionen Batterie kein Lithium und Kobalt (Kobold) benötigt wird???
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:47 Uhr
1

Also.... die 1.142 sind für das Geschäftsjahr 2022 die in 2023 ausgezahlt werden? Weißt Du wann?

31.8
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:45 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/03/lithium-carbonate-likely-to-fall-below-rmb-100000-says-chairman-of-farasis/
W
Waiileii, 03.04.2023 9:43 Uhr
0

2022: RMB 0.105 per share / 2023 RMB: 1.142 per share Yo das ist richtig. Konzentriere mich nicht so auf die Dividende, hatte den massiven Anstieg von 1 Cent auf 15 Cent nicht auf dem Schirm. Hoffe BYD überlebt das.

Also.... die 1.142 sind für das Geschäftsjahr 2022 die in 2023 ausgezahlt werden? Weißt Du wann?
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:11 Uhr
0
EU COMMISSION PRESIDENT VON DER LEYEN WILL VISIT CHINA ON APRIL 5-7. 🇨🇳🇪🇺
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:08 Uhr
0
#Lithium carbonate for batteries fell by another 12,500 yuan per tonne, resulting in an average price of 232,500 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate dropped by 10,000 yuan/tonne, with an average price of 195,000 yuan/tonne. #China #EV
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:06 Uhr
0

@Morpheus, ich verstehe deine Frage nicht, da du dir doch selbst die Antwort gibst mit dem Link !? Da steht doch klar aufgelistet, dass es eine Dividende von 1,14 CNY geben wird. Wenn Sonyto jetzt noch seine Hausaufgaben macht und erkennt das letztes Jahr 0,105 gezahlt wurden , dann kann er gern erklären wieviel % die Dividende tatsächlich ansteigt . So tragen wir mit dem Forum nicht nur zur gemeinsamen Wissenserweiterung durch , sondern haben neben einem Unterhaltungswert noch einen Spiegel für manch einen zur Selbstreflektion. Genial so ein Forum 😍

2022: RMB 0.105 per share / 2023 RMB: 1.142 per share Yo das ist richtig. Konzentriere mich nicht so auf die Dividende, hatte den massiven Anstieg von 1 Cent auf 15 Cent nicht auf dem Schirm. Hoffe BYD überlebt das.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,01 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 Metaplanet -5,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
Alle Diskussionen