BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,548
EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.299
Morpheus33,
03.04.2023 17:39 Uhr
0
@Morpheus33 habe mir nochmal den NIO chart angeschaut. Finde es derzeit echt gefährlich dort nachzukaufen. Chart sieht echt schlecht aus. MACD Trend Umkehr angedeutet. Ebenfalls im RSI. Kurse auf Tagesbasis nicht mal über 38er FIBO des letzten Hochs bei 13,2 Dollar. 31% weg von der 200 Tage Linie. Würde ehrlich gesagt warten bis 200 Tage sicher überschritten und guten Daten vorhanden. Lieber später rein als jetzt ins Ungewisse kaufen. Kenne aber auch nicht dein Budget. Daher nur meine Meinung
Ja, das stimmt, aber fallende Kurse werden immer zum nachkaufen genutzt. Der Kurs war bei 60… da haben ja Leute noch gekauft… ich mit ek 9 bin da ganz entspannt.
cartman1977!,
03.04.2023 17:41 Uhr
0
Ich spekuliere derzeit immer noch auf billigere Kurse 2. HJ 23 und halte derzeit mein Geld trocken nur die Sparpläne laufen weiter
Gast-747509001,
03.04.2023 17:49 Uhr
1
also ich lese schon länger mit und interessiere mich für die Kommentare bin auch selbst investiert .. aber so einen Horst wie euch cartman, morpheus habe ich bis jetzt in keiner Gruppe gesehen … erlebt .. erfreue mich an eurem unterhaltsamen Palaver 😄👌
Waiileii,
03.04.2023 17:52 Uhr
0
geh kacken 💩
cartman1977!,
03.04.2023 17:31 Uhr
0
@Morpheus33 habe mir nochmal den NIO chart angeschaut. Finde es derzeit echt gefährlich dort nachzukaufen. Chart sieht echt schlecht aus. MACD Trend Umkehr angedeutet. Ebenfalls im RSI.
Kurse auf Tagesbasis nicht mal über 38er FIBO des letzten Hochs bei 13,2 Dollar. 31% weg von der 200 Tage Linie.
Würde ehrlich gesagt warten bis 200 Tage sicher überschritten und guten Daten vorhanden. Lieber später rein als jetzt ins Ungewisse kaufen. Kenne aber auch nicht dein Budget. Daher nur meine Meinung
Morpheus33,
03.04.2023 17:21 Uhr
0
#BYD to launch 2023 version of E2 on 04/06 ithome.com/0/684/101.htm
It will be upgraded to using E3.0 & have 1 70kW PM motor. Dimensions 4260/1760/1530mm + wheelbase of 2610mm
Morpheus33,
03.04.2023 17:18 Uhr
0
Ford-Werkskauf, Elektrobusse, Incentives: Chinesische BYD-Pläne für Brasilien braziljournal.com/jbdi #CarrosEletricos #BYD
Gast-747509001,
03.04.2023 17:12 Uhr
0
Wie du das so schaffst, deine Pleite mit Nio, jetzt versucht du es bei BYD, Hut up.................
Morpheus33,
03.04.2023 16:23 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/03/average-ev-prices-in-march-in-china-byds-denza-first-li-auto-second-nio-forth/
Morpheus33,
03.04.2023 15:50 Uhr
0
Ford hat 2022 5 MRD Umsatz mit BEV gemacht. Der Verlust lag bei 2 MRD.
Schade, dass VW, Mercedes und BMW keine Zahlen veröffentlichen.
Wenn BYD und Tesla ernst machen, frage ich mich wie Andere das überleben wollen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 9 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 8 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | Alle Diskussionen |