BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die anderen Aktien interessieren hier aber nicht und einen Vergleich zu BYD ist eh nicht moeglich. Auch Du wirst zugeben muessen, das der aktuelle Kurs den wahren Wert, den BYD am Markt und mit seinen Verkaeufen bereits einnimmt nicht widerspiegelt. Den Kurs interessiert (anscheinend) auch keine Charttechnik oder irgendwelche Trendkanaele etc. Ich respektiere alle Chartanalysten fuer Ihr Koennen, aber auch die liegen bei BYD nicht selten mit ihrem "dann wird das passieren, wenn" daneben. Jeder hier hat ein Recht auf seine Sichtweisen. Du weißt hoffentlich, das ich Dich und Deine Forumsbeiträge immer schätze, aber Dinge die sich klar darstellen darf man auch mal deutlich schreiben (duerfen). Schoenen Tag euch allen.
Guten Morgen mein Lieber Morpheus, Du magst nicht zwingend alle Meinungen hier teilen und auch nicht selten Deine Verwunderung ueber den einen oder anderen Kommentar zum Ausdruck bringen, aber auch Du musst irgendwann mal erkennen, daß trotz Deines Posten von X positiven News Links der Kurs vollkommen vom gesamten BYD Geschehen entkoppelt zu sein scheint. Da kannst Du noch hundertmal auf alles positive hindeuten. Zudem gebe ich gerne zu, mich sehr darüber zu ärgern zumindest nicht in den Kurs dreissigern verkauft zu haben. Man ist mal wieder im kochenden Wasser sitzen geblieben. Auch das ewige Gerede von "wo BYD eigentlich bewertet zu stehen haette" nervt extrem. Davon hat man als BYD Anleger schon 5 Kisten im Keller stehen. Und auch die Pauschalunterstellung, das die wenigsten hier kein echtes Interesse an BYD haetten ist arrogant. Wer hier investiert ist, hat nur ein Ziel. Sie oder Er wollen mit ihrem Invest Gewinn generieren. So ist die Wahrheit.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,82 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,92 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,82 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,42 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,42 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,00 % | Alle Diskussionen |