BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,532 EUR
+0,49 % +0,042
20:51:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.279
G
Gast-754478000, 19.07.2023 9:23 Uhr
0

Mein Körbchen liegt bei 7,50€

über meinem EK. Lame
h
hanskans82, 19.07.2023 9:28 Uhr
2
heute teste ich den ATTO3 in der SCS/Wien. Mal in der Realität ankommen Leute :-)
Q
QuasarPSS, 19.07.2023 9:28 Uhr
0
Geht doch ;-) bin gestern wieder für 30,15 reingekommen! fast 3000Stück ;-)
Q
QuasarPSS, 19.07.2023 9:32 Uhr
0
War ganz überrascht, bin gestern 1200km mit dem Auto und Anhänger gefahren nach Dresden und zurück natürlich, um mein Motorrad abzuholen. Darum konnte ich nicht richtig online nachsehen.
Thypolicon69
Thypolicon69, 19.07.2023 9:36 Uhr
1
Same Morpheus ein Hoch auf uns - beides Highperformer der ersten Stunde oder Macher wie man es heute sagen würde. Wir sind es einfach - geile Typen
Thypolicon69
Thypolicon69, 19.07.2023 9:16 Uhr
0
Mein Körbchen liegt bei 7,50€
Highländer
Highländer, 19.07.2023 9:08 Uhr
0
Neue Rekorde und Hammer-Kursziel https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59607646-byd-aktie-neue-rekorde-und-hammer-kursziel-486.htm
G
Gast-754478000, 19.07.2023 9:08 Uhr
0

Wo hast denn deinen Korb hingestellt?

19 Euro
G
Gast-753093800, 19.07.2023 8:57 Uhr
0

Ich wollte das SL noch streichen, ging aber nicht mehr. Aber Körbchen ist aufgestellt.

Wo hast denn deinen Korb hingestellt?
G
Gast-753093800, 19.07.2023 8:57 Uhr
1
Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich bin Investor und kein Trader... Ich kaufe lieber Tief und verkaufe Hoch, aber da hat jeder eine andere Strategie.
G
Gast-753057801, 19.07.2023 8:51 Uhr
0

Du hast deine Aktien gestern mit SL mit 400€ Verlust verkauft. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤭

Ich wollte das SL noch streichen, ging aber nicht mehr. Aber Körbchen ist aufgestellt.
G
Gast-754478000, 19.07.2023 8:48 Uhr
0
Heute lief am BYD-Standort in Zhengzhou der Seal DM-i, eine mittelgroße Mittelklasselimousine der neuen Generation, vom Band. Es ist auch das erste neue Modell, das nach der Ansiedlung #BYD in Zhengzhou auf den Markt kam. Relevante Personen bei BYD sagten, dass das Modell zwei Merkmale habe: neue Energie und Jugendlichkeit.
G
Gast-754478000, 19.07.2023 8:47 Uhr
0

Du hast deine Aktien gestern mit SL mit 400€ Verlust verkauft. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤭

Lachkick
G
Gast-753093800, 19.07.2023 8:46 Uhr
0

Mir jetzt egal meine Aktien sind weg.

Du hast deine Aktien gestern mit SL mit 400€ Verlust verkauft. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤭
G
Gast-753057801, 19.07.2023 8:24 Uhr
0

Und täglich grüßt das Murmeltier. Leider kann sich die Aktie nicht der schlechten Stimmung in China entziehen. Weiterhin Geduld gefragt.

Mir jetzt egal meine Aktien sind weg.
M
Maliche, 19.07.2023 8:20 Uhr
0
SG Electric Bike Firm Partners with BYD to Assemble 1st Product Singaporean electric bicycle company Scorpio Electric inked a contract with BYD COMPANY (01211.HK), pursuant to which the first product of Scorpio Electric will be assembled in Shenzhen, according to Singaporean news outlet Lianhe Zaobao. http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1279642&newstype=stocks&newssource=HK6
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,27 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
9 Metaplanet -3,06 %
10 TUI Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen