BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
10:06:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
Sotyn,
26.07.2023 10:19 Uhr
0
Asia-Pacific markets were largely down as investors brace for the U.S. Federal Reserve’s rate decision on Wednesday.
https://www.cnbc.com/2023/07/26/asia-markets-set-to-fall-ahead-of-fed-rate-decision-australia-inflation-figures.html
Maliche,
26.07.2023 10:33 Uhr
0
HK tickt anders als Tokio.
Gast-754478000,
26.07.2023 10:34 Uhr
0
ja klar wird das geschrieben, aber ich rede vom Widerstand. Also ist die FED schuld dass wir seit Wochen nicht über 268 kommen? :D Lass uns nicht drüber diskutieren, von mir aus geht heute wegen der FED nicht hoch! Ola Kalla
Geelyfan1,
26.07.2023 11:23 Uhr
0
BYD hatte vor kurzem ca. 10 Schiffe für das Verladen von Auto's bestellt. Kann mir jemand etwas näheres dazu sagen? Lieferzeit. Kapazitäten etc. Danke!
Geelyfan1,
26.07.2023 9:19 Uhr
0
ist doch schön wir hängen fest. Entweder man lädt nach, verkauft oder schaut sich das entspannt an. Wenn man den Tag wüsste wo es über 274 geht, dann müsste ich nie wieder arbeiten. Einfach einen Tag vorher mit 15 er Hebel rein. :D Kann mir vorstellen dass es von 32 auf 40 in 2 Wochen geht.
Guete Morge Morpheus, also ich bin sehr entspannt und kann warten.... doch eins nimmt mich wunder, wie soll der 15er Hebel heissen?????
Gast-754478000,
26.07.2023 9:12 Uhr
0
ist doch schön wir hängen fest. Entweder man lädt nach, verkauft oder schaut sich das entspannt an. Wenn man den Tag wüsste wo es über 274 geht, dann müsste ich nie wieder arbeiten. Einfach einen Tag vorher mit 15 er Hebel rein. :D Kann mir vorstellen dass es von 32 auf 40 in 2 Wochen geht.
Jack14,
26.07.2023 8:30 Uhr
0
Geht schon wieder steil nach oben in Hongkong. Werden locker über 31 Eur heute kommen.
ROCKITMAN,
26.07.2023 7:25 Uhr
0
Und wieder runter, und wieder rauf, und wieder runter..... Wie lange diese Seitwaertsbewegungen noch andauern werden??!!! Am besten man schaut bis zu den naechsten Zahlen erst gar nicht mehr rein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | -0,90 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | -0,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,56 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |