Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,01 EUR
+2,54 %+0,65
29. Apr, 08:39:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 160.905
W
Waiileii, 28. Mär 12:23 Uhr
0
https://www.ev-volumes.com/?fbclid=IwAR1XTxP1oTP2TOfjY6v2gCZgepy6hW4HAJ-fhw_rvdXa6MNC3dQwwmPn0V0
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 13:58 Uhr
0
#BREAKING XIAOMI’S FIRST ELECTRIC VEHICLE SU7 STARTS AT 215,900 YUAN($29,900). @Xiaomi @leijun #Xiaomi $XIACY #SU7
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 13:58 Uhr
0
5-6K teurer als der Seal
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 14:01 Uhr
0
The standard variant of the Xiaomi SU7 is powered by BYD's blade battery based on lithium iron phosphate chemistry with a capacity of 73.6 kWh and a CLTC range of 700 km. $XIACY $XIACF
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 14:02 Uhr
0
#Xiaomi's killer feature - Car-Home Connectivity: Remote control: 1-click AC, seat heat In-car home control: Cameras, video doorbell Fully automated: Geo-fences, auto "home" mode on community entry
W
Waiileii, 28. Mär 11:41 Uhr
1

https://www.dropbox.com/scl/fi/04tqkz63cgviqvaj471oz/Screenshot_2024-03-28-11-38-04-696_com.miui.gallery-edit.jpg?rlkey=oy118rs8w1jap8o9c0gc30er5&dl=0

..... genauso irre wie dein Versprechen mich zu blocken ist dein Gesamtverhalten hier im Forum
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 11:39 Uhr
0

.... und all diejenigen, die etwas anderes sagen, haben absolut keinen Durchblick BYD betreffend

https://www.dropbox.com/scl/fi/04tqkz63cgviqvaj471oz/Screenshot_2024-03-28-11-38-04-696_com.miui.gallery-edit.jpg?rlkey=oy118rs8w1jap8o9c0gc30er5&dl=0
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 11:35 Uhr
0
Yutong und CATL kündigen die Entwicklung einer Batterie mit einer Lebensdauer von 15 Jahren und 1,5 Millionen Kilometern an! Rechnen Sie auch mit der Bearbeitung von mehr als 10.000 Gebühren Wird in den ersten 1000 Ladungen keine Verschlechterung zeigen Ladezyklus- und Lebenszykluskosten sind für Nutzfahrzeugbetreiber ein wichtiges Anliegen BEVs, die so lange halten können wie Verbrennungsmotoren, werden diese Bedenken deutlich ausräumen src https://ithome.com/0/758/627.htm
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 11:14 Uhr
0
https://x.com/CarNewsChina/status/1773290038198972777?s=20
W
Waiileii, 28. Mär 10:59 Uhr
0

Citigroup: Kursziel 463 HKD Jeff Chung von der Citigroup blickt weitaus optimistischer in die Zukunft. Er geht davon aus, dass sich BYDs Nettogewinn pro Auto im 4. Quartal 2023 auf 9.500 Yuan eingependelt hat, was über der Konsensspanne von 8.000 bis 8.500 Yuan liegen würde. Darüber hinaus hält Citi-Analyst Chung an seiner Schätzung für den Nettogewinn pro Auto im 1. Quartal 2024 von "mindestens 6.000 Yuan pro Auto fest“. Chung bleibt bei seiner Kaufempfehlung für die Aktie bei einem Kursziel von 463 Hongkong-Dollar (umgerechnet 55,00 Euro).

.... und all diejenigen, die etwas anderes sagen, haben absolut keinen Durchblick BYD betreffend
W
Waiileii, 28. Mär 10:58 Uhr
0

Citigroup: Kursziel 463 HKD Jeff Chung von der Citigroup blickt weitaus optimistischer in die Zukunft. Er geht davon aus, dass sich BYDs Nettogewinn pro Auto im 4. Quartal 2023 auf 9.500 Yuan eingependelt hat, was über der Konsensspanne von 8.000 bis 8.500 Yuan liegen würde. Darüber hinaus hält Citi-Analyst Chung an seiner Schätzung für den Nettogewinn pro Auto im 1. Quartal 2024 von "mindestens 6.000 Yuan pro Auto fest“. Chung bleibt bei seiner Kaufempfehlung für die Aktie bei einem Kursziel von 463 Hongkong-Dollar (umgerechnet 55,00 Euro).

.... mein Reden
D
DareDevil, 28. Mär 10:44 Uhr
2

Der Solarvergleich ist nicht 100% ernst gemeint. Ich habe mal Solaredge/Endphase mit Tesla/Nio verglichen. Wobei sich das mehr auf Tesla/Nio bezog. Die Solarwerte waren sehr heiß gelaufen, wie ja auch Tesla/Nio. Auf BYD trifft das nicht unbedingt zu, wobei BYD auch schon ein KGV von über 200 hatte. PHEV sind deshalb gerade die Gewinner, weil der Absatz YOY zunimmt, während BEV teilweise stagnieren oder sich abschwächen. Rein auf BEV zu setzen, kann ein Fehler sein, dies hatte z.B. auch Toyota immer gesagt und wurde hier im Forum, im Tesla Forum, beim Aktionör, bei Alfredo Maydorno fast totgesagt. Nun ist Toyota dieses jahr über 40% gestiegen, während Tesla über 30 % gesunken ist. Ich werde dir gleich zwei drei links senden.

Vielen Dank für die Erläuterung. Kurs scheint heute stabil. Dir & allen Investierten & Interessierten ein schönes Osterfest👋🙋
D
Donidoni, 28. Mär 10:03 Uhr
0

Rückläufig denke ich ehrlich gesagt nicht. Die neue Hybrid Version 5.0 mit 2000 Km Reichweite und 2,9 L Verbrauch wird im Inland und Export für weiteres Wachstum sorgen. Die Fahrzeuge werden mit 11-15.000 Euro verkauft und drängen Japan und Deutschland aus China. Auch werden die Hybride erfolgreich exportiert. BYD sehr breit aufgestellt. Gewinner sind gerade die PHEV Hersteller, einige haben dies nur noch nicht verstanden.

toyota hyundai etc sind sehr gut gelaufen denke aber da ist auch erst mal ein ende der fahnenstange erreicht
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 28. Mär 9:59 Uhr
0
Soviel zu der Thematik Analysten und ihre Kenntnis ueber die Märkte und Hersteller!
B
BuyA, 28. Mär 9:51 Uhr
1
Citigroup: Kursziel 463 HKD Jeff Chung von der Citigroup blickt weitaus optimistischer in die Zukunft. Er geht davon aus, dass sich BYDs Nettogewinn pro Auto im 4. Quartal 2023 auf 9.500 Yuan eingependelt hat, was über der Konsensspanne von 8.000 bis 8.500 Yuan liegen würde. Darüber hinaus hält Citi-Analyst Chung an seiner Schätzung für den Nettogewinn pro Auto im 1. Quartal 2024 von "mindestens 6.000 Yuan pro Auto fest“. Chung bleibt bei seiner Kaufempfehlung für die Aktie bei einem Kursziel von 463 Hongkong-Dollar (umgerechnet 55,00 Euro).
B
BuyA, 28. Mär 9:51 Uhr
0
Morgan Stanley: Kursziel 225 HKD Den Schätzungen von Morgan Stanley zufolge ist der durchschnittliche Verkaufspreis von BYD-Fahrzeugen im vierten Quartal in Folge auf 151.000 Yuan (17.880 Euro) im 4. Quartal 2023 gegenüber 170.000 Yuan im Jahr 2022 gefallen. Positiv: „Die Bruttogewinnmarge war widerstandsfähiger als erwartet, wahrscheinlich aufgrund signifikanterer Kosteneinsparungen bei vorgelagerten Vorlieferanten und höheren Gewinnbeiträgen aus dem Export“, so Tim Hsiao und Cindy Huang von Morgan Stanley. Ihr Kursziel für die BYD-Aktie lautet 225 Hongkong-Dollar (26,65 Euro).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,65 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,56 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,23 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +0,21 %
5 Aker Carbon Capture ±0,00 %
6 Akanda Corp. +16,61 %
7 Hexagon Purus +0,11 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -2,56 %
9 Fisker Hauptforum -6,90 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen