BYD Insider WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien User: Rechensieger

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
23,33 USD
-4,23 %-1,03
21. Feb, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.530
Safeme
Safeme, 20.12.2022 8:53 Uhr
0
Ja das sehe ich auch so
Timeless.
Timeless., 20.12.2022 7:50 Uhr
0
Die Börse ist am a… das wird noch alles dauern. Schätze 2024 frühstens. Geduldiger und langer Atem ist gefragt.
Safeme
Safeme, 09.12.2022 12:21 Uhr
0
Seit zwei Tagen raus aus VW und rein in BYD. Ich hoffe ich bereue das nicht
Safeme
Safeme, 04.12.2022 11:25 Uhr
0
Also ich bin die ganze Zeit nicht in der Seitenlinie geblieben sondern habe alles in VW gesteckt. In dieser Zeit sind die gut gestiegen. Weiß jetzt aber wirklich nicht ob ich vor der Sonderdividende wieder zu BYD wechseln soll. Mal sehen ob beide weiter steigen
el_Silencio
el_Silencio, 04.12.2022 7:16 Uhr
1
Ich kaufe stetig nach und senke EK...bin aber auch immer drin geblieben. WB, Corona und Taiwan sind alles Gründe, die einen abhalten könnten. Ich sehe aber für jeden Aspekt mind. einen Grund, warum ich mit dem Risiko leben kann. WB: Abverkauf ist schon zu einem guten Teil eingepreist. Corona und Proteste: XI Ping bewegt sich, falls Rolle zurück, wird neuerlich subventioniert. Taiwan: Frühestens in ein paar Jahren, wenn China vom Westen großteils unabhängig ist. Das wäre jetzt zu früh und XI Ping ist nicht Putin. Er hat da die Wirtschaft Chinas auch langfristig im Blick, weil er der bessere Kapitalist ist.
Safeme
Safeme, 02.12.2022 20:16 Uhr
0
Ja alles sehr schwierig gerade🤔 Warte bis es die 25 überwindet
M
Maddin1704, 02.12.2022 20:03 Uhr
0
Muss man selber entscheiden
M
Maddin1704, 02.12.2022 20:03 Uhr
0
Ich warte lieber noch an der Seitenlinie. Traue dem ganzen noch nicht so recht. Bei der corona Lage und den Protesten
Safeme
Safeme, 02.12.2022 19:57 Uhr
0
Meint ihr es wäre Zeit für einen Wiedereinstieg? Denke immer noch gefährlich da bei höheren Kursen Warren Buffett wieder verkaufen könnte.
Rechensieger
Rechensieger, 26.11.2022 16:48 Uhr
0
Leider ! —- Trotz strikter Null-Covid-Politik gibt es in China so viele Corona-Kranke wie noch nie seit Pandemie-Beginn: Laut Gesundheitskommission wurden rund 32 700 neue Fälle gemeldet. Die hohen Zahlen führen zu noch härteren Einschränkungen – und sorgen in der Bevölkerung für wachsenden Unmut – und Massen-Proteste. ▶︎ So rissen wütende Wanderarbeiter vergangene Woche in der südchinesischen Stadt Guangzhou zahlreiche Barrikaden nieder. Beschäftigte in Chinas größter iPhone-Fabrik in der Stadt Zhengzhou gingen gegen die harten Corona-Beschränkungen auf die Straßen, am Mittwoch kam es dabei zu schweren Zusammenstößen mit den Sicherheitskräften. Bereits seit Wochen klagen die Arbeiter über schlechte Bedingungen in dem Werk, viele haben die Flucht ergriffen. Die Antwort der Regierung auf die Unzufriedenheit und Proteste: noch härtere Maßnahmen statt Lockerungen! ▶︎ Am Donnerstag wurde in der Stadt Zhengzhou ein Lockdown für mehr als sechs Millionen Menschen verfügt! Vom Lockdown ausgenommen ist nur das Gebiet der riesigen iPhone-Fabrik, in der aber strengste Corona-Regeln gelten. ▶︎ In der 18 Millionen Einwohner-Stadt Guangzhou befinden sich mehrere Bezirke komplett im Lockdown. Die Mega-Metropole Chongqing lässt ihre rund 30 Millionen Einwohner nur noch in dringenden Fällen und mit einem negativen Corona-Test ausreisen.
Rechensieger
Rechensieger, 26.11.2022 14:09 Uhr
0
Diese 10 China-Autos sind gefährlich! https://www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/auto-news/konkurrenz-fuer-vw-mercedes-co-diese-10-china-autos-sind-gefaehrlich-81974006.bild.html
M
Maliche, 22.11.2022 6:44 Uhr
0
Aktuelle Chartanalyse; https://youtu.be/nYwSE595pCQ
M
Maliche, 22.11.2022 6:22 Uhr
0
BYD, marokkanischer Händler schließt strategische Kooperation BYD COMPANY (01211.HK) gab bekannt, dass es kürzlich eine strategische Zusammenarbeit mit Auto Nejma SA, einer Tochtergesellschaft der Hakam Family Group, einer marokkanischen Händlergruppe, abgeschlossen hat. In diesem Rahmen wird BYD eine Vielzahl von Personenkraftwagen mit neuem Antrieb lokal auf den Markt bringen, um die Elektrifizierung und intelligente Transformation zu fördern. http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1228030&newstype=stocks&newssource=HK6
M
Maliche, 22.11.2022 6:22 Uhr
0
BYD erhält Auftrag von 64 reinen Elektrobussen in Norwegen mit Auslieferung im 2Q23 BYD COMPANY (01211.HK) gab bekannt, dass es kürzlich einen Auftrag über 64 reine Elektrobusse bei Nobina, dem größten Busbetreiber in Nordeuropa, erhalten hat. Die Busse sollen im zweiten Quartal 2023 ausgeliefert und im norwegischen Nedre Glomma in Betrieb genommen werden. Der neue Auftrag umfasst 40 12-Meter- und 24 15-Meter-Elektrobusse. Beide Modelle sind mit elektrischen Heizmanagementsystemen ausgestattet, die unabhängig von BYD entwickelt wurden und vollständig an das extreme Wetter in Norwegen angepasst werden können. http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1228027&newstype=stocks&newssource=HK6
Rechensieger
Rechensieger, 19.11.2022 16:59 Uhr
0
In der BYD-Fabrik in Huizhou ist ein Feuer ausgebrochen! Keine Verletzten, Brandursache wird untersucht… —————————-Am Abend des 18. November wird BYDIn einer Fabrik im westlichen Bereich der Daya Bay in der Stadt Huizhou brach ein Feuer aus. In diesem Zusammenhang gab das offizielle WeChat „Daya Bay Release“ des Nachrichtenzentrums der Huizhou Daya Bay Economic and Technological Development Zone eine Mitteilung heraus, dass das Feuer um 21:30 Uhr wirksam kontrolliert wurde, niemand eingeschlossen war, keine Verluste, keine brennbaren und explosiven Materialien waren am Tatort gefunden, und die Brandursache wird derzeit untersucht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,58 %
2 Ocugen im Wandel +9,58 %
3 Mynaric Informationen -2,80 %
4 CRISPR THERAPEUT. SF -,03 Hauptdiskussion -4,24 %
5 ENAGAS Hauptdiskussion +2,00 %
6 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
7 BYD - Presselinks -4,23 %
8 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Austausch zur Aktie von Thungela Resources -2,88 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen