BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.391
W
Wahrheitsfinder, 18.04.2024 10:25 Uhr
0

Da werden die Chinakracher immer runter geschrieben. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, als die ersten Reisschüsseln aus Japan nach Deutschland kamen und dann die Koreaner. Man, die waren ja soooooo schlecht, daß kaum noch welche auf unseren Straßen zu sehen sind 😂😜

Byd wird mitunter sogar angepriesen 😉
A
Alpenmann, 18.04.2024 10:27 Uhr
0

Byd wird mitunter sogar angepriesen 😉

Stimmt, ist einfach auch zu groß geworden, um BYD zu wissen😂
A
Alpenmann, 18.04.2024 10:27 Uhr
0
Dissen
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 11:02 Uhr
0

Eieiei, bei xiaomi läuft es jetzt schon nicht: Artikel aus dem handelsblatt: Lack fehlerhaft, Türen funktionieren nicht, liegenbleiber....

Hast Du einen Link für mich?
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 11:03 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1780881227383259580
A
Alpenmann, 18.04.2024 10:04 Uhr
0

Eieiei, bei xiaomi läuft es jetzt schon nicht: Artikel aus dem handelsblatt: Lack fehlerhaft, Türen funktionieren nicht, liegenbleiber....

Da werden die Chinakracher immer runter geschrieben. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, als die ersten Reisschüsseln aus Japan nach Deutschland kamen und dann die Koreaner. Man, die waren ja soooooo schlecht, daß kaum noch welche auf unseren Straßen zu sehen sind 😂😜
W
Wahrheitsfinder, 18.04.2024 9:52 Uhr
0
Eieiei, bei xiaomi läuft es jetzt schon nicht: Artikel aus dem handelsblatt: Lack fehlerhaft, Türen funktionieren nicht, liegenbleiber....
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 9:41 Uhr
0
https://x.com/CnEVPost/status/1780842880455811410
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 9:41 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1780862582171030009
W
Watopia, 18.04.2024 9:11 Uhr
0

19.04.2024 05:00 Ausserordentliche Aktionärsversammlung

https://www.finanztrends.de/byd-aktie-19-4/
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 9:03 Uhr
0

Warum außerordentlich, da gibt es ja normalerweise einen speziellen Grund?

Da wird vorher nicht bekanntgegeben. Ich kann mir vorstellen, dass es z.B. um den Halbleiterbörsengang gehen kann, aber letztendlich kann es alles mögliche sein.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 9:00 Uhr
0

AM 50€ - Waiileii 55€

Ich habe kein Kursziel abgegeben. Du musst nicht immer auf alles reagieren. Wir wissen alle dass Du dich am Besten auskennst, ich gebe zu keine Ahnung zu haben.
K
Klaus789, 18.04.2024 8:54 Uhr
0

19.04.2024 05:00 Ausserordentliche Aktionärsversammlung

Warum außerordentlich, da gibt es ja normalerweise einen speziellen Grund?
W
Waiileii, 18.04.2024 8:38 Uhr
0
AM 50€ - Waiileii 55€
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 8:11 Uhr
1

Aus meiner Sicht bilden sich gerade zwei Szenarien aus. Nachhaltiger Durchbruch des übergeordneten Abwärtstrend bis Anfang Mai, dann laufen wir Richtung 260hkd, wenn nicht geht es wieder bis 170hkd zurück.

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nach den Q1 Zahlen steigt. Mein persönliches Gefühl ist, dass wir dieses Jahr noch mal Kurse unter 20 Euro sehen - da auch die anderen Bilanzen der E Hersteller schlecht ausfallen werden und BYD mit runterziehen - auch wenn BYD am besten aufgestellt ist.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 8:06 Uhr
0

Was bringt das 1 Prozent hoch 2 Prozent runter

ich mache das nur aus Spaß. ich kann auch sehen, dass der Kurs sich nicht bewegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen