BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.387
G
Glatze, 19.04.2024 9:33 Uhr
0
Ich denke, dass es das schon war. Beide Seiten können jetzt ohne weitere Eskalation ihre "Gesichter wahren". Hoffe ich zumindest.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 9:54 Uhr
0

Ich denke, dass es das schon war. Beide Seiten können jetzt ohne weitere Eskalation ihre "Gesichter wahren". Hoffe ich zumindest.

Der Angriff seitens Iran wurde auch herunterspielt und was war man sah es Heute.denke der Iran wird bald zurück Feuern
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 10:32 Uhr
0

Würden Deutsche chinesische E Autos kaufen? https://focus.de/259869255

Die Presse kann viel schreiben ist ja wohl klar das die pro Deutsch sind und Anti China um den heimischen Markt zu stützen.vw bezahlt die Magazine um so etwas zu schreiben
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2024 10:40 Uhr
0
Das war es mit Sicherheit nicht - Iran hat die Zerstörung Israels in der Verfassung stehen. Das ist ein willkommener Angriff ür die
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 19.04.2024 10:42 Uhr
0
Vor ein paar Tagen meinten Experten hier die 200 HKD Linie noch zu belaecheln. Schit, wenn man so klug ist.
J
Jo63, 19.04.2024 9:14 Uhr
1
Würden Deutsche chinesische E Autos kaufen? https://focus.de/259869255
O
Obacht, 19.04.2024 8:53 Uhr
0
Für mich eher die Frage, wie weit der Kurs heute noch fällt. Dann würde ich gerne Long gehen. Hat jemand einen Tipp hierfür?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2024 8:16 Uhr
1
Ohje
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2024 8:12 Uhr
0

Stimme ich dir voll zu zudem Beuten die alles dort aus Israel stinkt reich der Rest muß verhungern

So ein quatsch... Stichwort geschenktes land Gaza... ich find gut, was die Israelis machen... Räumen mal auf
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 8:06 Uhr
0

Ja wirklich diese kack Israelis selber alles immer angreifen, waren doch die ersten mit der Botschaft hätten sich jetzt einfach ruhig sein können..das wird deren Zustimmung bestimmt nicht ins positive drehen auf der ganzen Welt

Stimme ich dir voll zu zudem Beuten die alles dort aus Israel stinkt reich der Rest muß verhungern
S
Stappi, 19.04.2024 7:55 Uhr
0
Ja wirklich diese kack Israelis selber alles immer angreifen, waren doch die ersten mit der Botschaft hätten sich jetzt einfach ruhig sein können..das wird deren Zustimmung bestimmt nicht ins positive drehen auf der ganzen Welt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 7:24 Uhr
0
Auf den Mond mit denen final solution
Lord.Basher
Lord.Basher, 19.04.2024 7:16 Uhr
1

Dieser Drecks Krieg. Diese Drecks Israelis.

Dein Geld ist scheiß egal. Komm mal klar.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2024 7:14 Uhr
2
Der Kurs ist auch vor Israel nicht gestiegen und war während Ukraine auf ath.
BTCtrader
BTCtrader, 19.04.2024 6:56 Uhr
1
Dieser Drecks Krieg. Diese Drecks Israelis.
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2024 6:50 Uhr
0
Die 200 hkd Linie scheint nun eine echte Barriere nach unten
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen