BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,656 EUR
-2,53 % -0,225
12:10:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.164
M
Molox, 15.05.2024 9:56 Uhr
2
Ich denke wenn wir das wüssten wären wir alle reich
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 9:57 Uhr
0

Was auch wieder bemerkenswert ist : kaum hat sich der china Markt ein bissl erholt, kommen die Amis um die Ecke und drücken wieder die kurse

Das stimmt. Ich denke viel hat mit dem Q1 zu tun. Wenn man sieht wie sich die chinesischen Technologiekonzerne entwickeln und dann schaut man auf Apple und Tesla, spürt man einen klaren Rückgang. Sogar ich verwende nach 15 Jahren Apple nun Xiaomi. Niemand kann mit den chinesischen Autos mithalten. Dies erkennt man am Marktanteil chinesicher Autos.
D
Deltarrr, 15.05.2024 9:57 Uhr
0

Lohnt sich hier noch der Einstieg oder geht das wieder abwärts nächste Woche?

kurzfristig nein, mittelfristig eher ja, langfristig ja. Keine Anlagenberatung :D
A
Alpenmann, 15.05.2024 10:17 Uhr
0

kurzfristig nein, mittelfristig eher ja, langfristig ja. Keine Anlagenberatung :D

Vielleicht sollten wir eine Umfrage über die dümmsten Fragen starten, die man in einem Börsenforum stellen kann?😂
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 10:18 Uhr
0
BYD spielt in Deutschland weiterhin keine Rolle. https://twitter.com/Factschaser/status/1790499240600391684
A
Albico, 15.05.2024 9:54 Uhr
0
Lohnt sich hier noch der Einstieg oder geht das wieder abwärts nächste Woche?
W
Wahrheitsfinder, 15.05.2024 8:56 Uhr
2
Was auch wieder bemerkenswert ist : kaum hat sich der china Markt ein bissl erholt, kommen die Amis um die Ecke und drücken wieder die kurse
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 8:10 Uhr
0
https://twitter.com/CnEVPost/status/1790624811762467322?t=w3QNTnUIW04AhYuIsH-Zqw&s=19
W
Watopia, 15.05.2024 8:02 Uhr
0

Geburtstag von Buddha....großer Feiertag

Don't feed the troll...
G3LBE3
G3LBE3, 15.05.2024 7:59 Uhr
1

Ick leida nich versten waru Böse zu Hat. Bitte helfe.

Geburtstag von Buddha....großer Feiertag
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 7:42 Uhr
0
https://twitter.com/_mm85/status/1790617825981473255?t=q3lO893Jaykh1ZdVgJDl3w&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 7:04 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1790554833117749285?t=Awc5756u4K45Aeygjl5Qkg&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 7:03 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1790550131554558428?t=D5nTl62jsd3lONUyqJQIvw&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 7:02 Uhr
0
VW, TOYOTA and BYD registration volume trend in 2024(May 6-May 12) BYD: 68.5k units,+30.2% WoW VW: 37.6k units, +1% WoW Toyota: 32k units, +22.3% WoW
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 7:01 Uhr
0
BYD launches 1st pickup truck Shark in Mexico with starting price of $53,400 cnevpost.com/2024/05/15/byd… $BYDDY $BYDDF
Sotyn
Sotyn, 15.05.2024 6:27 Uhr
0
Xpeng 's sub-brand MONA's debut model will be made at Xpeng's Zhaoqing plant. The prototype has left the production line and is set for the PT2(Production Trial) phase. #BYD will be one of the battery suppliers
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,01 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen