BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
Puhvogel
Puhvogel, 20.01.2026 10:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was bist du denn für ein Vogel
g
graandee, 20.01.2026 10:34 Uhr
2
gebt diesen Wolfi mal auf die Ignoreliste... Es schmerzt echt zu lesen, dass jemand nicht merkt wie schon die ganze Welt BYDs kauft ausser Deutschland und vlt noch die USA. Obwohl in den USA die Busse von BYD fahren.
B
BadRandolf, 20.01.2026 10:28 Uhr
0

Der Spinner schon wieder 😅

Meinst du Trump? Politische Börsen haben kurze Beine
b
bm1986, 20.01.2026 10:27 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Autsch. Soviel Dummheit tut echt weh.
A
Abnl1245, 20.01.2026 10:23 Uhr
0
Der Spinner schon wieder 😅
D
Dk27, 20.01.2026 10:20 Uhr
0
Trump macht halt wieder Chaos, nächste Woche ist der Spuk wieder vorbei...
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 20.01.2026 9:49 Uhr
0

Das hat nichts mit BYD zu tun. Der gesamte Markt wird heute um 15:30 abtauchen. Und zwar die ganze Woche. Wer das nicht aushält sollte besser heute die Reisleine ziehen denn es wird turbulent.

Der Müll war schon nach dem Split turbulent beschi.....sssen, inkl Steuern,
S
S85, 20.01.2026 9:40 Uhr
0

Du kaufst in EUR an einer deutschen Börse, während deutscher Öffnungszeiten mit einem in Deutschland ansässigen Broker. Über Freibetrag zahlst du Steuer.

Also es ist Quasi egal ob es eine Chinesische Aktie oder eine Deutsche ist solange man sie über deutsche Börsen kauft. Habe ich das richtig verstanden?
h
higherpower, 20.01.2026 9:40 Uhr
0

Yep, kann gerne kommen. Werde dann auch nochmal nachladen, sollte es gut passen.

Auf welchen Kurs wartest du?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 20.01.2026 9:35 Uhr
0

Ich hab Cash bereit

Yep, kann gerne kommen. Werde dann auch nochmal nachladen, sollte es gut passen.
A
Abnl1245, 20.01.2026 9:31 Uhr
0
An den gezackten Kursverlauf muss man sich wohl gewöhnen.
p
paulo09, 20.01.2026 9:26 Uhr
3
Das ist nur ein Durchschnauchen…die nächsten weiter Richtung 12€!!!
V
Vividfantas, 20.01.2026 9:09 Uhr
3
Toll zum nachkaufen Heute
T
TomChevalier, 20.01.2026 9:08 Uhr
0

Erst MAL ein stop.. wird eine schöne Schlitten Fahrt heute bis ....

Stop? Du verkaufst?
T
TomChevalier, 20.01.2026 9:08 Uhr
1

Das hat nichts mit BYD zu tun. Der gesamte Markt wird heute um 15:30 abtauchen. Und zwar die ganze Woche. Wer das nicht aushält sollte besser heute die Reisleine ziehen denn es wird turbulent.

Ich hab Cash bereit
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen